Ich habe 1und1.
Die Preise sind meist ganz gut, man muss aber aufpassen weil es im zweiten Jahr immer ein Stück teurer wird.
Support ist ganz okay.
Wenn man kündigen möchte, muss man dies einfach klassisch per Brief tun, dann klappt es.
Macht man das online, wollen die nochmal wieder Anrufen (zur Bestätigung, das ist aber nicht rechtens) und quatschen einen dann zu dass man doch bitte bleiben soll. Bringt das nichts, wird teilweise auch von 1&1 aufgelegt.
Das habe ich so live mitbekommen...
Ich hatte auch einen Young Tarif gebucht, 250mbit (hatte mir die Netzabdeckungskarte so angezeigt) ankommen tun aber nur 100mbit. Es erforderte viel Geduld, Diskussion und eine Menge Supportmitarbeiter und deren Vorgesetzte, am Ende wurde mir dann der Vertrag auf 100mbit gedrosselt und ein monatlicher Rabatt reingepackt, weil es nicht möglich war, mich auf den günstigeren Young Tarif zu stufen. Seitdem bin ich zufrieden.
Hat am Ende dann aber auch geklappt. Nebenbei wollte mir aber jeder Mitarbeiter ziemlich aggressiv weitere Handyverträge andrehen.
Also Preis Leistung okay, (Telekom ist einfach überteuert), wenn man aber seinen Vertrag kündigen oder umstellen möchte, zum finanziellen Nachteil von 1&1, dann wird es schwer. Mit Hartnäckigkeit aber machbar, darauf muss man sich einfach einstellen.
Ansonsten läuft alles ohne Aussetzer, Preis Leistung passt für mich.
Liebe Grüße, Rexxar
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge