Provider Wechsel

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 176

29.11.2021, 09:32:15 via Website

Hallo, für das Handy Huawei P20 meiner Frau habe ich den Provider auf O2 mit Partnerkarte gewechselt. Was ist dabei zu beachten. Anbieterwechsel ist erledigt. Die alte Simkarte ist lt. Anbieter portiert und(Aldi) bis 25.12.21. gültig. Kann ich die neue Simkarte die schon vorhanden ist mit der selben Rufnummer jetzt schon aktivieren? Das Gerät hat einen internen Speicher und eine Speicherkarte. Auf beiden Medien sind Daten. Kann man einfach die Simkarte wechseln und die Kontakte von Google übernehmen? Oder, wie ist die beste Vorgehensweise? Es sollte so einfach wie möglich sein, da ich nicht der Experte bin. Vielen Dank im Voraus.

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 176

29.11.2021, 14:26:13 via Website

Hallo zusammen, es funktioniert. War so einfach. Bei O2 einfach die Karte aktivieren, ins Handy einstecken,
funktioniert.

Hilfreich?
Kommentieren