
- Forum-Beiträge: 112
04.02.2022, 07:46:27 via Website
04.02.2022 07:46:27 via Website
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Tochter hat ein Samsung Galaxy A80, dass ich mit Family Link verwalte. Nun ist es schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass sie ihr Handy nicht über das Displaymuster entsperren kann. Normal macht sie das mit Fingerprint, nur alle 72 Stunden will das Handy mit dem Muster entsperrt werden. Wie gesagt, funktioniert das aber momentan nicht. Das eingegebene Muster wird immer als Falsch erkannt. Es wurde nicht geändert. Beim ersten Mal, als das vorkam, ging es nach einem Tag einfach wieder, mit dem immer ausprobierten Entsperrmuster.
Ich habe ja keinerlei Möglichkeit, das Handy neu zustarten, da es ja dafür auch das Muster will. Es gibt auch von Family Link aus keine Möglichkeit, den Code zurückzusetzen, bzw. zu umgehen.
Hatte das Problem schon mal wer und gibts dazu ne Lösung?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Vorschläge!