Samsung Galaxy S5 Mini — S5 mini und die Wetterapp

  • Antworten:5
Feddy X
  • Forum-Beiträge: 26

10.04.2022, 09:40:24 via Website

Hallo und guten Morgen,
meine Frau hatte bisher das S5 mini, und war von dieser wunderschönen Wetterapp begeistert.
Nun folgendes:
das Handy ist mittlerweile defekt, und ich habe Ihr ein schönes gebrauchtes A5 gekauft.
Sie schwört auf diese Wetterapp von AccuWeather, und ich versuche schon seit Tagen diese auf das A5 zu bekommen, keine Chance.
Hat jemand eine Idee, wo ich diese alte App finden kann.
Soviel ich weiss, ist die exclusiv für Samsung bereitgestellt, und ich denke es ist die Version 4.2.2
weiss es aber nicht genau. Kann mir jemand helfen ???

LG
FRED

Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

12.04.2022, 06:52:37 via Website

Wenn es die nicht mehr gibt schau mal nach transparente Uhr & Wetter App wurde bei uns immer genommen sieht top aus und man kann auch nützliche Einstellungen vornehmen . Gruß

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

12.04.2022, 08:36:19 via Website

AccuWeather findet sich schon noch im Play Store ....

Eine Alternative wäre auf dem 'alten' Gerät die App zu sichern und auf das neue Gerät zu übertragen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Feddy X
Kommentieren
Feddy X
  • Forum-Beiträge: 26

12.04.2022, 09:06:23 via Website

Moin,
danke für deine antwort.
Habe ich gemacht, aber danach aktualisiert sich die App, und kann nichts dagegen machen.

Hilfreich?
Kommentieren
Feddy X
  • Forum-Beiträge: 26

12.04.2022, 09:07:29 via Website

Danke,
und wo finde ich diese?
und wie heissen sie ?

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

12.04.2022, 09:25:38 via Website

Feddy X

Habe ich gemacht, aber danach aktualisiert sich die App, und kann nichts dagegen machen.

Was hast du gemacht? Die 'alte' App übertragen und installiert oder die aus meinem Link?

Ein wenig mehr Infos könntest du schon preis geben. Was suchst du? Die richtige App in einer Sicherung? Z. B. mit dem Total Commander kannst du einzelne Apps sichern!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren