ein spiel so ähnlich wie Plants vs. Zombies?

  • Antworten:13
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

03.11.2010, 14:13:21 via Website

Hallo

Das iphone spiel plants vs zombies ist eins meiner lieblingsspiele

gibt es sowas änliches für android?

Ich hab momentan das spiel Leave Devil Alone. Das ist so ähnlich
aber ich suchr andere figuren darin.wie zb. Pflanzen etc...

Hoffe könnt mir helfen... Danke

Google Galaxy Nexus

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.11.2010, 14:28:49 via Website

Hmm, meine Suche hat das da gebracht [app]Plants Zombies(Match It Game)[/app] - allerdings schlechte Bewertung insgesamt und es ist auch nur ein Match-it Game. Andere Spiele nach diesem Spielprinzip fallen mir jetzt ad hoc nicht ein.




in einem anderen Forum hat einer geschrieben, er hätte keine Probs, die Webversion auf seinem Androiden zu spielen, vlt. ne Alternative?
http://www.popcap.com/games/free/pvz

— geändert am 03.11.2010, 14:29:47

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

03.11.2010, 14:57:11 via Website

hey^^

ich spiele da seit geraumer zeit "leave devil alone", eine sehr schöne "plants vs zombies" adaption.

gelungene grafik (sprites, effekte...), 'hörbare' musik (obwohl sie mit der zeit auf die nerven geht) und eine richtige storyline dargestellt durch zwischensequenzen (nur bilder).. :D

ich liebe es einfach! <3



grüße

kosta


EDIT:


ich glaube ich brauche feierabend.. -.-

sorry hab deinen thread nicht ganz gelesen gehabt, du hast ja schon leave devil alone..^^

aber andere nennenswerte spiele mit demselben spielprinziep kenne ich nicht.. :(

— geändert am 03.11.2010, 15:03:57

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.11.2010, 16:44:04 via Website

danke!

ich kannte es noch nicht :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

04.11.2010, 18:08:07 via Website

Vielen dank für die ausführlichen antworten :)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Peter Silie
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2010, 20:20:33 via Website

Wär mal schön wenn es Plants vs Zombies auch für Android gäbe... :(
"leave devil alone" ist genial , aber das " original" macht auch richtig spaß.

Antworten
Gertrud Schüller
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2011, 23:11:55 via Website

Hallo,

gibt es schon neuigkeiten zu diesem thema? auch leave devil alone ist ja nicht mehr verfügbar.. sprich für alle die sich jetzt erst ein android-phone angeschafft haben: wir sitzen auf dem trockenen.. :-(

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

05.03.2011, 23:48:34 via App

Gertrud Schüller
wir sitzen auf dem trockenen.. :-(

Ist doch gut, dass ihr nicht im nassen sitzt :X.

Wenn du wissen möchtest ob ein Spiel schon in Entwicklung ist müsstest du schon die Entwickler abschreiben.

Antworten
hinziboy
  • Forum-Beiträge: 25

06.03.2011, 07:38:16 via Website

Plants vs. Zombies ist doch nur ne ganz normale TowerDefense oder?
Da gibts doch genügend alternativen für Android, zb. Guns'n'Glory, Robo Defense, Defensoid, Retro Defense, uvm. Müssen es denn unbedingt Pflanzen und Zombies sein? Mit den genannten Spielen, kann man mit dem gleichen Spielprinzip mindestens genausoviel Spaß haben. ;)

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

06.03.2011, 10:18:04 via App

Leute ich hatte das Original schon im Dezember auf meinem Desire.

Root4ever.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.03.2011, 12:31:52 via App

und wo hast du das her?
es gibt übrigens auch humans vs aliens

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

06.03.2011, 14:14:09 via App

Es war mal im Market.
Dann wollte ich es downloaden,
aber es war weg. Ok, Google angeworfen.
Habs gefunden.

Für alle die es haben wollen:
Mit dem Phone auf m.umnet.com
und diesen Code eingeben:
537786

Dann downloaden.

Root4ever.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

06.03.2011, 14:30:19 via Website

Ich habs mir runtergeladen...
Krass^^
naja es kommt mir so vor als ob es nicht unbedingt ideal für Android Optimiert wurde aber hey: Plants vs Zombies:grin:

Danke Tom!!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

06.03.2011, 18:29:04 via App

Kommst du bei den Level mit den fliegenden Zombies weiter?

Root4ever.

Antworten