Suche App zum täglichen Erfassen + Auswertung (Diagramm)

  • Antworten:17
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

29.12.2011, 22:00:55 via Website

Hallo Leute,

ich suche eine App, mit der ich täglich einen oder mehrere Werte erfassen kann, diese Werte sollen dann in Form eines Diagramms (Chart, Balken etc.) angezeigt werden.

Ein Wert kann irgendwo zwischen -100 und +100 (oder ähnl.) liegen.
Das Diagramm soll sich auf ein Monat (eine Woche wäre noch cooler, muss aber nicht sein) beziehen.

Ich wollte eben T2 Mood Tracker dafür missbrauchen, mann kann da auch eigene Werte definieren, nur stellte ich fest, dass die App total buggy ist und sich mehr als seltsam verhält.

Kennt jemand etwas vergleichbares? Kann ruhig Geld kosten.

Vielen Dank.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

29.12.2011, 22:07:10 via Website

Hallo,

hat Google nicht selber auch eine App Text+Tabellen. Da könntest du die doch gut selber was am PC zaubern so wie du es willst.

Wäre zumindest mal meine erste Idee da, ein Versuch ist es bestimmt mal wert.

Gruß

Michael

  • Forum-Beiträge: 57

29.12.2011, 22:16:04 via Website

Hi,

wenn alle Stricke reißen - ist es eine Lösung, hab irgendwie verdrängt, dass die Docs + Tabellen auch auf dem Android laufen.
Allerdings wäre es vermutlich nicht so komfortabel, ich schau mal.

Danke Dir.

Grüße,
Grigory

— geändert am 29.12.2011, 22:16:23

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2011, 23:06:19 via Website

jegliche Office Suite mit Excel??

Und dann bequem zum PC syncen^^ mann du hast nen Smartphone :lol:^^

— geändert am 29.12.2011, 23:07:13

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 57

29.12.2011, 23:12:25 via Website

Wie der Titel schon sagt, ich suche eine App. Eine App, nicht irgendwas mit PC + syncen + schlag mich tot.
Warum eine App? Weil ich unterwegs die Werte eingeben will und auch unterwegs das Diagramm sehen will.

— geändert am 29.12.2011, 23:14:50

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2011, 23:31:25 via Website

ja , Office app!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 23:45:46 via App

Polaris, QuickOffice, Documents2Go,...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.12.2011, 23:56:57 via Website

Ich weiß ja nicht was für Werte Du da erfassen willst, aber schau Dir mal das an

lg Voss

  • Forum-Beiträge: 57

30.12.2011, 12:25:15 via Website

Was habt ihr nur mit diesen Office Apps? Habt ihr mal nachgedacht wie es in der Praxis aussehen soll oder postet ihr einfach um irgendwas zu posten?
Das geht doch überhaupt nicht. Ich werde ja nicht jedes mal am Diagramm rumbasteln, wenn ich paar neue Werte eingegeben habe. Unglaublich ...

@Jörg Voss

genau, das ist die Richtung, ich danke dir. Habe außerdem die hier gefunden:

https://market.android.com/details?id=com.zagalaga.keeptrack
https://market.android.com/details?id=net.redgeek.android.eventrend

  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 12:43:13 via Website

Unglaublich.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.12.2011, 12:50:44 via Website

Think-Android
Was habt ihr nur mit diesen Office Apps? Habt ihr mal nachgedacht wie es in der Praxis aussehen soll oder postet ihr einfach um irgendwas zu posten?
Das geht doch überhaupt nicht. Ich werde ja nicht jedes mal am Diagramm rumbasteln, wenn ich paar neue Werte eingegeben habe. Unglaublich ...

Du suchst Hilfe bei uns im Forum? Dann würden wir dich ersuchen einen netteren Umgangston zu wählen!

oder postet ihr einfach um irgendwas zu posten?

Außerdem steht es dir nicht zu unsere User zu beleidigen!!

Bitte nimm dir das in Zukunft zu Herzen.

mfg Manfred

  • Forum-Beiträge: 57

30.12.2011, 13:31:01 via Website

Oh da muss ich mich wohl entschuldigen, ich bin scheinbar mit falschen Erwartungen an die Sache herangetreten.

Die Schuld daran werden meine Erfahrungen in anderen Foren sein, wo Beiträge mit "^^^^^^^^" und "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
von Moderatoren mit der Begründung "das ist kein Kindergarten hier" gelöscht werden.
Desweiteren war mich nicht klar, dass ich hier auch Antworten, die komplett am Thema vorbei sind, dankend
annehmen soll und ja keinerlei Kritik äußern darf. Welch Hochmut meinerseits.

Ich bitte um Verzeihung. Da ich nun seit mehr als einem Jahr mit AndroidPIT als Vertriebspartner mehr als zufrieden bin,
habe ich mir eingebildet, das hohe Niveau würde sich auf das gesamte Leistungsspektrum ausdehnen.
Nun sehe ich ein, dass ich mich geirrt habe - mein Fehler. Ich werde mich in der Zukunft bemühen, meine
Forum-Aktivitäten im Schlüssel dieser Gemeinde zu führen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

30.12.2011, 13:37:55 via Website

Ganz schön hochnäsig der Herr! Dir wurden Lösungsvorschläge unterbreitet, nicht mehr und nicht weniger. Ist das so schlimm wenn da nicht gleich der erste zielführend ist?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter AccountJochen S.

  • Forum-Beiträge: 57

31.12.2011, 14:29:55 via Website

ALU
Vielleicht ist das hier zu gebrauchen:

Easy graph
> fortlaufender Chart, keine Balken

Diese hier sieht gut aus, ich danke dir.

  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2021, 08:47:18 via Website

Ich kann Deinen Unmut total verstehen. Off- sowohl als online bekommt man oft Fragen auf Antworten, die man überhaupt nicht gestellt hat. Wenn man erklärt was genau man NICHT wissen möchte bekommt man genau das zur Antwort. Oder Teile der Frage werden komplett ignoriert. Das hat wohl mit der Art zutun wie menschliche Gehirne arbeiten. Nichtsdestotrotz unheimlich frustrierend.

  • Forum-Beiträge: 3.652

15.04.2021, 09:18:22 via Website

Hallo Dickie,

du hast schon gesehen, dass der Beitrag 10 Jahre alt ist und dein "Ansprechpartner" seit über
6 Jahren nicht mehr online war ? :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

  • Forum-Beiträge: 11.200

15.04.2021, 11:41:28 via Website

Ich mache den Thread aufgrund des Alters mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)