Suche Spiele wie Starfront Collision oder Command & Conquer

  • Antworten:12
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

10.07.2012, 09:01:57 via Website

Hallo,
ich suche schon länger nach Games wie Command & Conquer(die PC version) hab bis jetzt aber leider nichts im Market finden können.
Nun habe ich gestern Starfront Collision endeckt, aber anscheinend ist diese nicht mit meinem Smartphone kompaktible (HTC Evo 3D) (Bildschirmgröße war da das Problem)

Kennt jemand ähnliche Spiele für Android?

Antworten
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2012, 12:07:38 via Website

Kann mir den niemand helfen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

26.08.2012, 12:38:06 via App

command and conquer hab ich mal im Store von Samsung gesehen...

Antworten
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2012, 12:43:21 via Website

Tom schweegmann
command and conquer hab ich mal im Store von Samsung gesehen...
Hm, ich hab da mal gesucht, aber hab nichts gefunden.
Könntest du mir vielleicht einen Link geben?

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

26.08.2012, 15:32:06 via App

Command and Conquer wäre nicht schlecht aber das Spiel gibt es glaub ich nicht für Android.

Antworten
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2012, 16:10:05 via Website

Jens
Command and Conquer wäre nicht schlecht aber das Spiel gibt es glaub ich nicht für Android.
Bis auf Starfront Collision habe ich leider auch kein einziges Spiel, welches ähnlich wie C&C ist, gefunden.
Und ausgerechnet dieses Spiel ist nicht mit meinen HTC Evo 3D kompaktibel.
Wenn ich es starten will werden die Buttons zum starten leider außerhalb meines Bildschirms angezeigt und ich kann es nicht spielen.

Kaum zu glauben das es unter den Tausenden von Apps nur ein einziges dieser Strategiespiele gibt.
Für den Pc gibt es ja hunderte^^

— geändert am 26.08.2012, 16:11:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

26.08.2012, 19:11:14 via App

Ne kann ich leider nicht, da ich kein Samsung mehr habe, aber als ich eins hatte habe ich hundert pro dort das Spiel gesehen ...

Antworten
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

26.08.2012, 19:52:46 via Website

Tom schweegmann
Ne kann ich leider nicht, da ich kein Samsung mehr habe, aber als ich eins hatte habe ich hundert pro dort das Spiel gesehen ...
Kann es sein das du ein altes Java spiel meinst, also keine app sonder ein . jar spiel?
Ich habe nämlich gegooglet und rausgefunden das es für Android leider kein C&C gibt , nur für die (alten) Handys mit Java Spielen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

26.08.2012, 20:01:29 via App

sehr komisch,habe eins gesehen, war nicht für alte Handys,habe da ein sgs gehabt ;)
hat 4,99€ gekostet ...

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

27.08.2012, 17:25:22 via App

Ja stimmt ist auch noch drin für 4.99 im Samsung Store aber die Grafik schaut nicht grad berauschend aus

Antworten
Robin Saye
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2021, 14:59:56 via Website

Hi es gibt ein Spiel das ähnlich ist allerdings mit weniger Einheiten natürlich es nennt sich Art of war3 kann ich nur empfehlen

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 371

12.03.2021, 18:40:21 via Website

Wieder mal so ein tolles Spiel, wo einem die ganze Zeit nur gesagt wird "tippen Sie da" und "tippen Sie dort". Keine Chance mal eigene Spielzüge zu machen, stattdessen läuft im Hintergrund das Geschehen ab und irgendeine Figur erzählt dir was tolles. Davon gibts tausende Spiele, alle gleich schlecht!

Antworten
Mirko Poehlitz
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2022, 14:07:44 via Website

RedSun rts ist c&c ähnlich

Antworten