Transformer Prime Update

  • Antworten:0
Denis Br.
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 22:01:11 via Website

Da ich leider noch keine E-Mails verschicken darf versuch ich einfach mal so Michael Dunstheimer zu erreichen ^^


"Hallo Michael,

da ich selber das Transformer Prime besitze denke ich dir könnte folgende Information gefallen.
Seit gestern Abend ist das Update auf Jelly Bean möglich, und das Tablet flutscht nur so dahin ^^

Achso, falls das Update nicht angezeigt wird, muss man die 2 Prozesse "CMClient" und "DMClient" vorher beenden, und danach wird es dann bei erneutem Suchen angezeigt.

Ich wünsche viel Spaß, Projekt Butter macht sich deutlich bemerkbar.

PS: hätte auch nix dagegen, falls du ne News dazu schreibst, kurz erwähnt zu werden ;-)

Schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Bremora"

Antworten