CES 2013 Snakebyte stellt unu Konsole / Tablet auf android basis vor

  • Antworten:0
BaluDerBär
  • Forum-Beiträge: 14

08.01.2013, 13:50:38 via Website

Hallo zusammen,
auch von euch würde ich gerne mal wissen was ihr von der Konsole / Tablet unu von Snakebyte haltet. Wird jetzt auf der CES vorgestellt. Was haltet ihr von der Idee???? Gibt noch sperlich Infos :/ aber mal nen kleines Video.

https://www.youtube.com/watch?v=OqwlOHVP9q4

und ein kleiner Bericht http://www.engadget.com/2013/01/07/snakebyte-gamepad-evolves-into-unu-android-tablet/

Was haltet ihr von dem Projekt???

Meine Meinung: Durchaus interessant. Wobei der Preis und funktionalität für mich eine sehr große Rolle spielt und dazu gibts irgendwie noch keine Infos.

Lg BaluDerBär

— geändert am 10.01.2013, 15:32:16

Antworten