Keine AndroidPIT-System-Mails bei AOL-Nutzern

  • Antworten:8
  • Sticky
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.08.2013, 18:21:28 via Website

Hallo,

derzeit kommt es zu Schwierigkeiten im Mail-Versand von AndroidPIT, wenn Ihr eine E-Mail-Adresse bei AOL habt.
AOL hat uns auf eine Blacklist gesetzt, die verhindert, dass E-Mails von AndroidPIT bei AOL-Nutzern zugestellt werden. Dazu zählen unter anderem Passwort- und Registrierungs-Mails. Wir haben bereits einen Antrag gestellt, damit wir wieder von dieser Liste genommen werden, allerdings kann es einige Zeit dauern, bis der Antrag von AOL bearbeitet wurde. Wir bitten um euer Verständnis und empfehlen für die Zwischenzeit, auf einen anderen E-Mail-Anbieter auszuweichen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald der Antrag durch ist.


Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.08.2013, 18:19:44 via Website

Wie kommt man denn auf die Blacklist ? oO

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

08.08.2013, 20:25:16 via Website

das mag man bei AOL wohl ned verstehen....die blocken sogar normale @hotmail.de konten. naja, wer aol nutzt, is selbst schuld.
GMail is immernoch der beste service nachdem was ich getestet und gesehen und genutzt habe.

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Gelöschter Account

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

18.09.2013, 17:39:31 via Website

kampfkeks
das mag man bei AOL wohl ned verstehen....die blocken sogar normale @hotmail.de konten. naja, wer aol nutzt, is selbst schuld.
GMail is immernoch der beste service nachdem was ich getestet und gesehen und genutzt habe.

Zum Glück gibt es dann so Leute wie dich. Ich habe dort seit 7 oder 8 Jahren mein Konto und bis jetzt null Probleme gehabt.
Und nun sage mir mal warum man selbst schuld ist wenn man AOL benutzt? Geh raus spielen. Immer diese sinnlosen Sprüche von pupertären Jugendlichen. Wie ich es liebe xD. Nichts erreicht im Leben aber sowas können se und haben einen riesigen Erfahrungsschatz von allem über alles

Gelöschter Account

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

18.09.2013, 17:43:59 via Website

Jens K.
kampfkeks
das mag man bei AOL wohl ned verstehen....die blocken sogar normale @hotmail.de konten. naja, wer aol nutzt, is selbst schuld.
GMail is immernoch der beste service nachdem was ich getestet und gesehen und genutzt habe.

Zum Glück gibt es dann so Leute wie dich. Ich habe dort seit 7 oder 8 Jahren mein Konto und bis jetzt null Probleme gehabt.
Und nun sage mir mal warum man selbst schuld ist wenn man AOL benutzt? Geh raus spielen. Immer diese sinnlosen Sprüche von pupertären Jugendlichen. Wie ich es liebe xD. Nichts erreicht im Leben aber sowas können se und haben einen riesigen Erfahrungsschatz von allem über alles

ähm...pupertären Jugendlichen? ahja...wenn du meinst das erwachsen jugendlich is. und das is ned nur meine meinung sondern auch die eines fachinformatikers (Systemintegration), und laut diversen erfahrungen innerhalb der familie kann ich nur sagen das es probleme mit empfang von email innerhalb aol gibt, weil so ziemlich alles als spam gekennzeichnet wird. und das is meine erfahrung und meine meinung, also motz ned rum und sei ruhig

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.09.2013, 17:45:24 via Website

Hallo Jens,

bitte beachte, dass bei uns ein freundlicher Umgangston herrscht. Angriffe und/ oder Beleidigungen sind bei uns nicht erwünscht.
Bitte beachte dies in Zukunft bei deinen Posts.

@kampfkeks:

Das Gleiche gilt im Übrigen auch für dich!

— geändert am 18.09.2013, 17:46:51

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

kampfkeks

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

18.09.2013, 18:02:17 via App

oh man

hört auf die Chefin ihr 2 :-)

— geändert am 18.09.2013, 18:02:46

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

18.09.2013, 18:03:26 via Website

ja is ja gut. hab doch nur gesagt was sache is wenn er mich runtermacht bzw es versucht

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

24.09.2013, 02:04:54 via Website

kampfkeks
ja is ja gut. hab doch nur gesagt was sache is wenn er mich runtermacht bzw es versucht

:bored:

mit 18 (laut deinem Profil) ist man vielleicht erwachsen auf dem Papier. Das heißt aber nicht das man erwachsen ist. Und das ist nicht böse gemeint sondern ist nun mal so. Kenn ich ja von mir. Also nichts für Ungut ;-). Und ich kenne genug Informatiker (Studenten und fertig studierte). Von denen hab ich noch nicht soviel schlechtes gehört von AOL. Und mit dm Spam hält sich bei mir auch in Grenzen. Das was da rein soll ist da. Der Rest im normalen Eingang.

— geändert am 24.09.2013, 02:11:04

Antworten