vorhandenes NFC Tag mit chrome öffnen oder mit java möglicher alternative

  • Antworten:0
DenyoB
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2013, 19:15:07 via Website

hallo,

ich habe viele NFC Tags, mit einem pfad zu einer "java anwendung"(file:///storage/*/*.html). und ich würde gerne erreichen, dass diese anwendung immer beim scan durchgeführt wird. der ablauf ist in etwa: rotes bild - scan - grünes bild - nach kurzer zeit wieder rotes bild.

nun aber wenn ich den tag scanne springt das grüne bild nicht zurück, da die standart anwendung kein java unterstüzt. welche möglichkeit habe ich, da telefonseitig nach zu helfen? änderung an den tags, nicht möglich, da zu viele.

Vielen dank für evtl hilfe oder anregung

gerät: sony z1 honami android: 4.22

gruß denyo

— geändert am 03.09.2013, 19:21:28

Antworten