Ubuntu Touch Hilfe

  • Antworten:2
Tom Com
  • Forum-Beiträge: 203

31.10.2013, 08:34:20 via Website

Liebe Forenmitglieder!
Versuche schon oft nach dieser AnleitungUbuntu Touch auf meinem Nexus S zu installieren. Ich lade die Datein auf den Computer übertrage sie aufs Handy und von dort die rootfs.tar.gz in den Root Ordner. Leider bricht der Vorgang ab, wenn ich in CWM Recovery die Ubuntuns2.zip installieren mag- Can't open..... (bad) Installation aborted! steht da. Habe es oft versucht. Was kann ich machen?
Lg

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Tom Com
  • Forum-Beiträge: 203

31.10.2013, 08:45:40 via Website

Kann übrigens auch nicht die Preview.zip installieren
Übertrage von Ubuntu, vielleicht nützt euch das

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Tom Com
  • Forum-Beiträge: 203

03.11.2013, 15:42:20 via Website

Habe es selbst geschafft
Habe doch nach dieserAnleitung es gemacht.Wie kriegt man Wlan und die Sprache auf Deutsch?
Danke für Antworten

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten