Flash über Windows

  • Antworten:5
Tom Com
  • Forum-Beiträge: 203

17.01.2014, 16:48:34 via Website

Hallo
ich wollte mein Nexus S auf die Stock Version zurückflashen. Habe Linux in einer VM dort kann ich die .tar ausführen unter Windows geht das nicht. Wie kann ich es unter windows flashen?

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

17.01.2014, 16:58:48 via Website

Mit Odin.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.01.2014, 17:08:24 via App

Ein Nexus mit Odin flashen....wie abenteuerlich :grin:

Die tar-Datei entpacken und mal einen Blick in die bat-Dateien bzw Shell-Scripte werfen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tom Com
  • Forum-Beiträge: 203

17.01.2014, 17:10:40 via Website

Wenn ich auf Windows entpacke bekomme ich 0 Dateien auf Linux VM schon

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.01.2014, 17:23:10 via App

Normalerweise ist das auch eine tgz-Datei. Ist vllt beim Download umbenannt worden. Das geht auch auf Windows....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tom Com
  • Forum-Beiträge: 203

17.01.2014, 17:47:47 via Website

Danke!!!
Doch Windows findet das Handy im Bootloader doch ich finde das Handy nicht mit fastboot devices

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten