Custom Roms fürs Flex

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2014, 19:49:48 via App

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Ich sehe mich seid längerem nach einem Custom Rom für mein g flex um, finde jedoch nichts. Einzig eine unstabile Version von cm aus dem xda Forum ist auffindbar. Da diese ohne funktionierende Camera etc. jedoch unbrauchbar ist, wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht was anderes gefunden habt , bzw ob es denkbar ist das es für das g flex in Zukunft mehr geben wird?

oi pat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

11.09.2014, 20:15:58 via Website

nope, denkbar? bestimmt. Nur irgendwann mal wenn überhaupt. Sehe persönlich das Flex als nieschenhandys welches es auch ist und wohl immer bleiben wird.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2014, 20:29:52 via App

Danke für die schnellen Antworten.
Ja, das Flex ist ein Außenseiter, was es für mich jedoch sympathisch gemacht hat😉.

Ich hoffe dass es in Zukunft offizielle Versionen von cm oder pac geben wird, immerhin werden dort teilweise Smartphones unterstützt, deren Name ich nichtmal im Traum aussprechen kann.

oi pat

Antworten