Cyanogenmod 11 Installation empfehlenswert?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

21.09.2014, 13:00:38 via App

Hallo ich wollte auf meinem alten Samsung Galaxy Tab 2 7.0 CM11 installieren doch bin ich mir nicht sicher ob das der Tablet überhaupt verarbeiten kann oder ob er dann bloß noch mehr Ruckelt.
Er hat einen Dual Core 1GHz Prozessor und einen Gigabyte Ram.
Wenn CM11 nicht auf dem Tab laufen sollte würde ich mich auch über Vorschläge von anderen Custom-Roms freuen.

Viele Grüße
Marc

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

21.09.2014, 13:03:31 via App

Ich kann dir sagen, dass mein S3 Mini mit CM11 gut läuft. Es hat 1GB RAM und einen 1Ghz Dual Core.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

21.09.2014, 13:08:42 via App

Danke für die schnelle Antwort hab mich entschlossen es einfach mal zu versuchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

21.09.2014, 13:53:25 via App

Ich brächte noch mal Hilfe denn die Cyanogenmod Installer App sagt das der Tab nicht unterstützt wird gibt es aber dennoch eine Möglichkeit CM11 zu installieren?

Antworten