Google Nexus 4 — Boot loop nach update auf Android 5.0.1

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

19.12.2014, 18:14:30 via Website

Hallo zusammen

Ich habe gestern Abend ein OTA update für Android L 5.0.1 bekommen. Ich habe mein N4 ans Ladegerät gehängt und auf installieren geklickt. Update wurde heruntergeladen, dannach startete das Handy neu, hat Apps optimiert und nochmal neugestartet. Dieses Neustart dauerte etwa 1.5h dannach habe ich ihn abgebrochen (langes drücken power-button). Ein erneuter Neustart über Nacht (ca. 6h) hat nichts gebracht.
Cache leeren über Recovery hilft nichts, N4 startet nicht mehr.

Wie kann ich jetzt die Daten der (virtuellen) SD-Karte vom N4 noch retten? Oder gibt es gar eine Möglichkeit das Smartphone nochmals normal zum laufen zu bringen?

N4 war nicht gerootet, hatte Android L 5.0.0 installiert (OTA-update).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten