Peter S.
- Forum-Beiträge: 13
26.02.2015, 18:15:20 via Website
26.02.2015 18:15:20 via Website
Letzten September hatte ich mit meinem fast einjährigem Nexus 5 ein Bootschleifenproblem. Damals hat der Google Support das Gerät einigermaßen schnell und unkompliziert getauscht. Jetzt, ein knappes halbes Jahr spatter habe ich mit dem Tauschgerät ein ähnliches, wenn auch nicht exakt gleiches, Bootschleifenproblem.
Montag früh habe ich den Google Support kontaktiert und seitdem höre ich nur, der Fall liegt in der "Fachabteilung".
Der Supporter konnte offenbar mein Gerät nicht im System finden. Die Google Play Transaktionsliste zeigt auch, das der Tausch anscheinend nicht sauber abgeschlossen wurde.
Hat schon mal jemand was ähnliches mit dem Google Support erlebt?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.