Bootloop nach Reset | CM

  • Antworten:9
Marius
  • Forum-Beiträge: 14

06.04.2015, 13:49:13 via Website

Ich habe auf dem S3 Mini CM von Novafusion installiert. Lief auch alle sehr gut. Bis vohrhin, mein Kumpel meinte das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Jetzt läuft beim Starten ein Bootloop = S3 Mini Logo --> Teamwin logo kommt dauernd. Download- Modus funktioniert. Schon Versucht CM über Odin neu zu flashen. Trotzdem Bootloop. Naja vielleicht weiß jemand was ich noch machen kann.

Danke im voraus.

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

06.04.2015, 13:53:03 via Website

Bootet das Handy in die Recovery oder kannst du in sie booten? Falls ja versuch nochmal einen clean zu installieren (System, Data, Cache&Dalvik davor wipen). Mach davor ein Backup.
Aktuellstes CM11

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 14

06.04.2015, 13:56:49 via Website

Recovery Modus ebenfalls Bootloop. Das einzige was funktioniert ist der Download Modus. Bitte etwas für dumme erklären bin noch nicht so geübt in sowas :D

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 14

06.04.2015, 14:13:14 via Website

Bin gerade dabei die Origniale Firmware von Sammobile zu installieren. So wie es aussieht funktioniert das. Anschließend installier ich CM neu. Müsste doch klappen. Schätze ich.

reinold p

Antworten
Ismail Karakaya
  • Forum-Beiträge: 43

06.04.2015, 23:25:13 via App

Hallo Marius :)
Hat alles bei dir reibungslos funktioniert? Ich will demnächst auch die originale Firmware installieren auf mein S3 Mini, da meine Taste zum ein- und ausschalten Probleme macht.

— geändert am 06.04.2015, 23:25:42

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 14

07.04.2015, 10:54:12 via Website

Ja, hat alles super Funktioniert. Ohne Probleme. Zustand war auch wieder "Original". ;)

Antworten
Ismail Karakaya
  • Forum-Beiträge: 43

16.04.2015, 08:43:13 via App

Eine Frage habe ich noch Marius. Von wo hast du den originalen Firmware runter geladen und wie hast du es mit Odin installiert?

Antworten
Thang_Drive[Geschlossen]
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2017, 15:55:44 via Website

Hallo,
Ich habe das auch versucht aber das geht nicht.
Odin Fahler:Complete(Write) operation failed.
Bitte hilft mir!!!!!

Danke im Vorraus

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

03.05.2017, 16:10:16 via App

Hallo,
was geht nicht,welche Software hast Du versucht zu flashen?
welcher Fehler kommt bei Odin?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten