Weder Soft noch Hard Reset funktionieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2015, 23:27:43 via Website

Hallo,
ich hab mir heute von einem Kollegen ein S2 gekauft da mein Note 2 kaputt gegangen ist und ich im moment knapp bei Kasse bin. Er hat das Handy dann auf Werkeinstellungen gesetzt und somit auch normalerweise alle Daten gelöscht. Doch nein. Da ich sowieso Omni draufmachen wollte war mir das egal, da ich dachte bei der Installation verschwinden die dann. Falsch gedacht. Obwohl ich bei der Installation mehrere mal dehn Hard Factory Reset gemacht hab sind alle Daten noch drauf. Auch nach dem ich dann versucht hab mit Omni einen Soft Reset zu machen, hat sich daran nichts geändert.

Falls das wichtig ist, ich hab das Modell GT-I9100G mit Android 5.1 (Omni ROM).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

02.05.2015, 06:13:45 via Website

Du kannst in der Custom Recovery ein Wipe /sdcard machen.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

02.05.2015, 09:36:39 via App

Ja wie Daniel gesagt hat, sdcard wipen. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wenn man zurück setzt die data/data Partition nicht "gewipt" wird. Wenn du wirklich alles weg haben willst dann formatiere alle Partitionen im Recovery. Benutze am besten aber cwm als recovery denn twrp macht beim formatieren ab zu mal fehler

Android Developer

Antworten