Nicht auffindbares Recovery und Fastboot

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

18.10.2015, 22:17:04 via Website

Mein Problem ist das auf mein Handy mit Cyanogenmod 12.1 das Recovery und Fastboot nicht startet. Ich hab schon versucht das per Tastenkombination und mit der Software (Erweiteter Neustart) zu starten. Doch es hat leider nicht funktioniert. Wenn jemand eine Lösung hat bitte schreiben.

— geändert am 19.10.2015, 06:33:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.10.2015, 00:24:23 via App

Hallo maxi268,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Marcus

Antworten