Motorola Moto G4 Plus — Animationen unter Android ändern?

  • Antworten:7
Julius
  • Forum-Beiträge: 53

28.06.2017, 20:28:29 via App

Hallo
Ich habe im Moment ein Moto G4 plus mit Miui8, allerdings bezieht sich diese Frage Auf alle gerooteten Handys. Und zwar gefällt mir miui sehr. Allerdings geht das auf Kosten des Akkuverbrauchs. Das beste an Miui, finde ich, sind die Animationen. Und jetzt meine Frage: Kann man die Animationen unter Android ändern, dass sie zum Beispiel so aus sehen wie die von miui? Wollte nämlich zurück zu cm 13 oder Stock.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

29.06.2017, 04:33:16 via App

Hallo Julius,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Jeder Entwickler macht da seine eigene Suppe, wobei ich nicht weiß welche Animation du meinst.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Julius
  • Forum-Beiträge: 53

29.06.2017, 06:52:10 via App

Ich meine diese schönen "zur Seite schiebe" Animationen

Antworten
Julius
  • Forum-Beiträge: 53

29.06.2017, 16:06:53 via App

Durch den Launcher hab ich leider nur die offnungsanimation. Ich wieder gerne die Animationen in Als haben

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.06.2017, 16:10:41 via App

🤔 verstehe ich nicht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

01.07.2017, 11:55:04 via App

Er meint die Animationen innerhalb von Apps.

Ich weiss, das man unter Marshmallow noch den Xui Mod in Xposed Framework benutzen konnte.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Julius
  • Forum-Beiträge: 53

01.07.2017, 12:45:24 via App

Danke schön

Antworten