Edittext Inhalt als Excel-Tabelle speichern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2017, 14:02:05 via Website

Mahlzeit, ich habe folgendes Problem wo ich einfach nicht mehr weiter komme.
Ich möchte in meiner App ein edittext zu excel zeile1 spalte 3 senden bzw weitergeben.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch ein Bsp. Projekt zulassen kommen kann.
Ich arbeite mit Android Studio 3.0

Ich danke schon mal im vorraus.

— geändert am 14.11.2017, 17:56:04 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

14.11.2017, 17:54:06 via App

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Wenn ich so deinen Text lese, willst du das wir dir ein Projekt finden? Oder hast du schon deinen Code soweit fertig und willst das integrieren?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2017, 12:38:35 via Website

Am besten würde ich es finden wenn ich ein Projekt bekommen könnte, dann würde ich meine Restliche App drumherum bauen/schreiben, da das der eigentliche Hauptbestandteil meiner App ist.

Antworten