Unmatched Air Traffic Control - zu einfach?

  • Antworten:0
Supagent
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2018, 20:06:39 via Website

Ich spiele seit einigen Tagen Unmatched Air Traffic Control, sehe aber in dem Spiel keine wirkliche Herausforderung. Ich spiele den ersten Flughafen auf Level 6, sehe aber auch nicht wirklich einen Unterschied zu Level 1 (außer dem zusätzlichen Gate).
Die Flugzeuge starten und landen in so großem Abstand, dass jede Herausforderung fehlt. Dabei lasse ich das Spiel schon permanent im "4x"-Modus für schnelleres Spiel laufen.

Ich frage mich nun, ob das Spiel irgendwann mehr herausfordert. So dass man wirklich mal planen und nachdenken muss bevor man eine Aktion ausführt. Kommt das mit noch höheren Levels / mehr Gates / anderen Flughäfen? Das wäre zumindest ein Anreiz, weiter zu spielen.

Vielleicht ist hier jemand, der das Spiel schon länger spielt.

Antworten