Leptop

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Frank Welzandt
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2019, 16:33:41 via Website

Hallo ,
ich bin der Neue und habe noch keine Erfahrung.
Nachdem mein Leptop sich mehrere male aufgehangen hatte, habe ich ihn zurückgesetzt. Danach lies er sich nach dem 3. mal wieder hochfahren und ich konnte mich weder einloggen ( kein Benutzerkonto - noch kam ich ins Internet - nur Flugmodus angezeigt - obwohl ich das LAN-Kabel vom PC genommen habe mit dem ich gerade im Internet war und es gerade wieder bin. Ich habe windows10 auf de Leptop und dem PC. NWK - ? wie kann ich es prüfen ?
Was kann ich tun?
DANKE Frank

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

11.03.2019, 16:36:26 via App

Du hast doch schon einen thread dazu? :?
Wenn jemand eine Antwort hat, wird er da auch wohl antworten...

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Frank Welzandt