Note 10 Forum?

  • Antworten:11
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

27.08.2019, 00:03:45 via App

Hey wann gibt es denn das Note 10 Forum?

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Kommentieren
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

27.08.2019, 14:19:24 via App

👍
Danke

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Hilfreich?
Kommentieren
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

03.09.2019, 18:41:50 via App

Also so langsam könntet Ihr mal das Note 10 ins Forum schieben!
Bissl schwach!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Hilfreich?
Kommentieren
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

06.09.2019, 18:17:36 via Website

Ich glaube, das wird nix mehr mit dem Note 10 Forum. Ist aber auch neumodischer Kram.:D

Jetzt im Ernst: das Forum spielt hier nur noch die 3. Geige!:(

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.09.2019, 00:21:10 via Website

Ich frage mich gerade, wie viele Spezialisten in Informatik es braucht um ein neues Forum anzulegen.
Vielleicht sind alle Fachleute aktuell auf der Messe?
(Ironie aus)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

07.09.2019, 10:17:48 via Website

Es gibt doch schon ein Note 10 Forum. :D

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

07.09.2019, 15:10:16 via App

Ja toll aber für das Fold, welches noch nicht mal bei uns erhältlich ist, existiert schon ein Sparte!
Selbst das neue iPhone hat schon ne eigene Spalte! 😂
Und Hauptsache zu jedem Quatsch, welcher nicht mal im Ansatz etwas mit Smartphones oder Android zu tun hat, eine News raus knallen! 😂

— geändert am 07.09.2019, 15:11:55

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Hilfreich?
Kommentieren
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

16.09.2019, 17:47:23 via App

So jetzt ist das Note 10 seit 3 Wochen erhältlich und hier hat sich immer noch nichts getan! Echt sehr schwach von euch 😂👍
Suche mir jetzt ne andere Seite mit nem aktuellen Forum!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

16.09.2019, 19:42:14 via Website

Wir werden schon noch ein passendes Forum erstellen ;)
Solange könntest du einfach Threads unter der "Note"-Familie posten, dann verschieben wir die Beiträge später.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.09.2019, 16:24:35 via Website

Sorry Leute,

Ich werde heute gegen Abend eins erstellen, ich bin bisher nicht dazu gekommen(angel)

Gruß Maestre

Hilfreich?
Kommentieren