Samsung Galaxy A5 (2017) — Handy steckt in einem Boot Loop

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2019, 16:10:01 via Website

Hallo liebe Community,
mein Handy (SM-A520F) steckt in einer Art loop. es kann den android recovery mode nicht verlassen. immer wenn ich den recovery mode verlasse, wird zunächst ein systemupdate installiert und dann wird es nach einigen sekunden abgebrochen. daraufhin steck ich in einem Kein Befehl Bildschirm fest für circa 30 sekunden und werde wieder in den Recovery Mode geschmissen.

Ich brauche dringend Hilfe und wäre für jede Antwort dankbar

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 6.242

04.09.2019, 16:18:00 via App

Hallo, versuch mit Odin die Firmware neu zu flashen
hier eine Anleitung

https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

diese Anleitung ist auch für 4teilige Stockrom gültig,dann die 4teile in Odin entsprechend einfügen,
AP->AP
BL->BL
CP->CP
CSC(oder home csc)->CSC

als Downloadtool empfehle ich samfirm,
https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/general/tool-samfirm-samsung-firmware-t2988647
damit bekommt man eine 4teilige FW und geht schneller als bei sammobile
https://www.nextpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2019, 18:20:41 via Website

Viel lieben dank,
ich bin deinen Anweisungen gefolgt und habe meine Handy neu geflasht und, siehe da es funktioniert wieder einwandfrei. Odin hat zwar beim flashen zunächst kleine problemchen gemacht aber die waren einfach zu beheben.
Vielen dank für deine Hilfe!
LG
thomas

Hilfreich?
Diskutiere mit!