Android-ID

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Dr.Green
  • Forum-Beiträge: 21

22.11.2019, 17:11:10 via Website

Hallo Zusammen,

  1. Ich würde gerne meine Android-ID ändern. Kennt sich jemand damit aus, ist dies ohne Root möglich oder ist das zwingend notwendig dafür? Wäre dankbar für vertrauensvolle Ratschläge und Links :) habs selber versucht aber ja es ist nicht gut gelaufen xD

  2. Wie kann man die Sicherheit des Handys überprüfen? Also eine Art-Virenscan durchführen? Es hat ja einen Gerätescan auf dem Handy aber ich denke nicht dass dieser wirklich zuverlässig ist...

Wäre dankbar für eure Hilfe!

LG und einen schönen Abend

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.11.2019, 17:11:54 via App

Noch ein Thread?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

22.11.2019, 17:21:32 via App

Ich denke ein Thread zu dem Thema reicht.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?