Android-ID

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

22.11.2019, 17:11:10 via Website

Hallo Zusammen,

  1. Ich würde gerne meine Android-ID ändern. Kennt sich jemand damit aus, ist dies ohne Root möglich oder ist das zwingend notwendig dafür? Wäre dankbar für vertrauensvolle Ratschläge und Links :) habs selber versucht aber ja es ist nicht gut gelaufen xD

  2. Wie kann man die Sicherheit des Handys überprüfen? Also eine Art-Virenscan durchführen? Es hat ja einen Gerätescan auf dem Handy aber ich denke nicht dass dieser wirklich zuverlässig ist...

Wäre dankbar für eure Hilfe!

LG und einen schönen Abend

  • Forum-Beiträge: 3.797

22.11.2019, 17:11:54 via App

Noch ein Thread?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 11.168

22.11.2019, 17:21:32 via App

Ich denke ein Thread zu dem Thema reicht.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?