WLAN-Netzwerkfehler

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2020, 17:25:25 via Website

Hallo.
Ich habe wohl mal wieder etwas falsch gemacht. Bekomme wenn ich über eine App in´s Internet will Zb. folgende Meldung. NETZWERKFEHLER Bei der Durchführung der Sicherheitsüberprüfung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut.
WLAN funktioniert und ich kann über den Browser in´s Internet.
Außerdem funktioniert der Play Store nicht mehr.
Was kann ich tun bzw. was habe ich falsch gemacht?
Habe den Router neu gestartet, Die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
nichts hat bisher geholfen.
Auch die Datenübertragung über Mobilfunk funktioniert anscheinend nicht mehr.

Bitte um Hiiiiilfe !!!!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2020, 21:26:44 via Website

bei jeder app auch wenn ich google play store aufrufe.kommt die Meldung : keine Internetverbindung. aktiviere wlan oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal. Beides funktioniert aber.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8

05.04.2020, 20:44:57 via Website

Ja aber wieder deinstalliert. HUK Mein Auto . Ich wollte den Sensor einrichten und da klappte es schon nicht mehr. Internet über Firefox geht ebenso Whatsapp aber alle Google apps funktionieren nicht. Es kommt der Hinweis Aktuell können keine Daten angezeigt werden bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung.
WLAN funktioniert aber und auch der Mobilfunk.
Ich habe schon viel versucht wie WLAN mobile Daten und Bluetooth zurückgesetzt nichts hilft.
Ich bin am verzweifeln.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit