HILFE! FEHLER BEI ODIN... SAMSUNG BOOTLOOP

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2020, 14:08:38 via Website

Hallo liebe Community,

undzwar habe ich folgendes Problem. Vor paar Tagen wollte ich mein Samsung Gerät rooten.
Jedoch ist da etwas schiefgelaufen. TWRP habe ich installiert und komme immernoch rein. Aber in das richtige System komme ich nicht. Ansonsten bleibt mir nur noch der DOWNLOAD-Mode. Beim flashen der Firmware wird mir in ODIN folgendes angezeigt:
image

Ich danke allen Helfern schonmal im Voraus!

MfG

Robert

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.085

05.05.2020, 15:59:31 via App

Hallo, ist das die neuste FW?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.870

05.05.2020, 16:22:43 via Website

Sieht mir nicht danach aus, es sollte gemäß SamFirm G935FXXS8ETC6/G935FDBT8ETC1/G935FXXS8ETC4/G935FXXS8ETC6 sein!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit