Problem von Android 10 ?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2020, 11:41:55 via Website

Hallo.

Ich bin mir unsicher, ob es erst seit dem letzten Systemupdate QPYS30.52-22-2 vom 1.6.2020 ist (Moto G7 play), aber jedenfalls werden nun diese Systemeinblendungen bei allen Apps dauerhaft bzw so lange eingeblendet, dass sie stören.
(silly)
Der App-Content darunter wird verdeckt, so dass die Bedienung eingeschränkt ist.
Ich glaube, diese Einblendungen wie "Success" oder auch "Weiterleitung für Signal freigegeben" (oder so ähnlich) kamen schon vorher, aber die Einblenddauer war immer nur normale 1-2 Sekunden...dann verschwand das wieder.

Ich habe schon alle Einstellungen im Telefon abgesucht, half nix.
Weiß jemand von euch Rat? (nerd)

LG
milkyway

image
image
image

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit