Samsung Galaxy S8 - Zurücksetzung Bootloop

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

01.11.2020, 16:14:10 via Website

Guten Tag,

ich wollte mein Samsung Galaxy S8 Rooten, ich habe hierfür die passende Root Datei verwendet und alles per Odin geflasht. Nach dem flashen hat sich das Handy neu gestartet. Dann kam eine Meldung, dass ich das Smartphone Zurücksetzten muss, da es nicht gestartet werden kann. Dies habe ich gemacht. Jetzt startet sich das Handy dauerhaft neu und versucht das Gerät zurückzusetzen. Ich kann das Handy nicht ausschalten oder in den Recovery Modus gehen.

*Update:
Ich habe es mittlerweile geschafft in den Downloade Modus zu kommen, aber das Samsung Programm "Smart Switch" erkennt das Handy nicht und kann keine Notfallsicherung machen.

Ich würde mich über eure Tipps freuen. MFG Pascal

— geändert am 01.11.2020, 18:18:02

Beantworte die Frage als Erster