Problem Video streamen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2020, 16:26:04 via Website

Moin, hoffe hier Hilfe zu finden...
Möchte einen Videoanruf von WhatsApp auf meinen sony tv streamen... beide Geräte können es technisch... habe mehrere apps ausprobiert... Problem: ich wohne auf dem Lande... kein Internet über Leitung... hab also n Flatrate über Handykarte, und habe Hotspot eingeschaltet, damit alle Geräte im Haus in das erzeugte wlanNetz gehen können... klappt super... zum einrichten der app sollen jetzt ja aber beide Geräte ins selbe netzt gehen und der Hotspot ausgeschaltet werden... damit schalte ich dann ja aber mein WLAN für den TV aus...
Habe ich das Problem verständlich erklärt?
Würde mich über einen Tipp freuen...
Lg Thies

Beantworte die Frage als Erster