Anmeldung mit dem Zweithandy unmöglich!

  • Antworten:8
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

13.02.2021, 21:00:18 via Website

Hi, liebe Mods, ich versuche seit bald einer Stunde mich mit dem Zweithandy im Forum anzumelden.
Nix geht!
Zuerst bestimmt 20 mal (die korrekte) Email und Passwort angegeben, entweder passiert gar nichts und ich lande kommentarlos auf der Login Seite, oder es steht “Passwort oder Email falsch. Bla, bla“

Neues Passwort angefordert, eingegeben...
Es wird nicht angenommen. Ergebnis, s.o.

Cookies gelöscht, Cache gelöscht, nochmal versucht anzumelden.
Auch nichts!
Es nervt.

Handy: LG G6
Android Version 8.0.0

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

13.02.2021, 21:10:46 via App

Hast du es mal über einen anderen Browser probiert? Bei mir war das irgendwann mal das Problem am 2. Gerät. Da hatte sich wohl ein Update verschluckt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

13.02.2021, 21:24:39 via Website

Chrome und ff.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.02.2021, 00:11:14 via Website

Hallo Ingalena,

ich kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Kannst du dich an anderen Geräten weiterhin anmelden? Da auch mit dem selben Browser?

Hast du das Problem nur bei uns an diesem Gerät?

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

14.02.2021, 09:29:48 via Website

@ Pascal, danke für die Rückmeldung.

Ad 1.) Ich kann gleich mein Laptop anwerfen und testen

Ad.2.) Das kann ich sagen, wenn ich 1.) ausgeführt habe.
Auf dem LG G6 habe ich Chrome und Firefox ausprobiert

Ad.3.) Nur bei euch wurde ich rausgeworfen.
10 Minuten vorher noch auf der Seite gewesen, dann habe ich eine Zehntel Sekunde noch die Seite gesehen und war sofort auf der Login Seite.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

14.02.2021, 10:19:49 via Website

Aktueller Stand der Dinge:

Anmeldeversuch am PC klappte, nachdem ich ein neues PW angefordert habe.
Danach habe ich am PC das PW individuell geändert.

Habe im Handy (LG) die NextPit Seite geöffnet... und bin jetzt, ohne Login!, plötzlich drin. Angemeldet.

Ich bin zu dumm um das zu verstehen :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.02.2021, 14:13:34 via Website

Sehr komisch.
Aber es funktioniert jetzt?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

14.02.2021, 16:28:37 via Website

Ja, jetzt ja. Habe mich nur nicht getraut, mich wieder aus- und einzuloggen.
Seid ihr jetzt so ein VIP-Verein? 😅

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.02.2021, 18:46:18 via Website

Eigentlich nicht. Außer bei dir habe ich bisher nicht von solchen Problemen gehört.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren