Abmeldung Facebook per Browser geht nicht

  • Antworten:0
HZA
  • Forum-Beiträge: 80

13.05.2021, 14:06:38 via Website

Seit einiger Zeit habe ich Probleme, mich mit meinem Hauptname bei Facebook abzumelden, wenn ich es über Chrome oder Edge nutze. Habe 2 unterschiedliche Motorola- Handys- beide gleiches Problem. Wenn ich auf des Menü klicke, wo dann eben die Facebookunterpunkte wie Einstellungen, Seiten usw. stehen, und eben auch unten abmelden, kommt gar nix mehr. Der Suchring dreht sich in Dauerschleife. Auch bei Aufruf Desktopseite gleiches Problem. Ich muß dann immer Cache und Daten löschen und App abschießen, dann bin ich raus, aber eben auch alle Daten mit weg wie gemerkte Anmeldungen usw.
Mit der Maki- App gings bis jetzt, aber auch da nun das selbe Problem, mit diesem Namen kein abmelden möglich.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Was tun? Bei Facebook selbst laufen solche Anfragen ja ins Leere....

Beantworte die Frage als Erster