Alcatel PIXI4 startet nicht wegen App-Optimierung

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2021, 10:25:39 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir Jemand helfen kann.

Ich habe ein Alcatel PIXI4 handy und seit einigen Tagen kommt beim Einschalten die Meldung, "Android is starting - Optimizing app 2 of 42". Dann tut sich lange nichts. Dann wird der Bildschirm dunkel und nach dem Booten kommt wieder die Meldung. Android wird also überhaupt nicht mehr geladen.

Ich hab schon im Recovery Modus den Cache gelöscht und Factory Reset durchgeführt. Hat leider nichts gebracht. Nach "reboot system" kam immer wieder die Optimizing-Meldung.

Wenn ich jetzt von Euch keine Lösung bekomme kann ich das Handy wegschmeißen. Deshalb wäre es toll wenn mir Jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Albert

Beantworte die Frage als Erster