Passify- Kostenloser password manager

  • Antworten:2
liam wittig (Liam)
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2021, 15:59:32 via Website

Hallo,

Ich habe letztens eine App namens Passify programmiert. Das Besondere an diesem Passwort Manager ist, dass alle Passwörter nur auf deinem Gerät gespeichert werden. Wenn man diese jedoch auf seinem Computer usw. braucht, kann man sich das Passify addon herunterladen und diese mit einem QR code an seinen Pc übermitteln. Den code der server application kann man sich über diesen link auf GitHub anschauen: https://github.com/Liam1506/Passify. Den code der App und den des addons kann man in Zukunft ebenfalls über diesen Link abrufen.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand der app mal eine chance gibt. Die App ist gratis und besitzt weder in App Käufe noch Werbung. Ich programmiere die App nur aus spaß.

Link für die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.liam.passify2
Link für das Addon (momentan nur im Firefox browser erhältlich): https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/passify/

Info: ich habe bei allen links in https ein t entfernt, weil ich nach den Foren Richline keine links benutzen darf.

— geändert am 26.11.2021, 17:17:18 durch Moderator

Kommentieren
BuddyHoli
  • Forum-Beiträge: 26

15.06.2023, 08:30:46 via Website

laut google Play ist deine App nicht mit meinem Gerät kompatibel (Pixel 7 Pro)

— geändert am 15.06.2023, 08:31:02

Hilfreich?
Kommentieren
MrSalsaBln
  • Forum-Beiträge: 18

20.01.2024, 08:20:45 via Website

Hallo,

entwickelst du die App noch weiter?
Laut Playstore stagniert sie bei 10+ Downlodas.

Cheers

Hilfreich?
Kommentieren