A71 - Bootloop

  • Antworten:1
Loxagon
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2022, 15:59:59 via Website

Hallo,

leider ist mein A71 (mit Root) nach einem Update in den Bootloop gegangen. Cache leeren, Werkseinstellungen half nicht.

Ich komme zwar in den Downloadmodus, aber scheinbar hilft der auch nicht.

Safe Mode soll laut Samsung nur klappen, wenn das Teil hochfährt, was natürlich keinen Sinn ergibt. Wenns hochfahren würde, bräuchte ich den Safe Mode ja nicht.

Was kann ich noch probieren? Google spuckt zwar nette Tools ala DroidKit aus, die aber "rein zufällig" alle Geld kosten.

— geändert am 01.02.2022, 16:00:15

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

01.02.2022, 17:39:21 via App

Hallo, versuch mit Odin die Firmware neu zu installieren, dazu braucht man den Downloadmodus.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren