PHP Webserver

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 9

02.06.2022, 23:19:11 via Website

Hallo,
ich hatte bisher ein Galaxy Tab mit Android 6. Für einen ganz bestimmten Verwendungszweck hatte ich dort einen PHP-Server laufen und konnten so über den Webbrowser bestimmte Dinge erledigen/ recherchieren (die ich per PHP bereitstelle). Leider funktioniert die PHP-Server-Software nicht auf meinem neuen Tablet mit Android 11. Ich habe schon etliches im Netz gesucht und ausprobiert (u.a. Paw, Servers Ultimate und Ulti server), aber ich habe dort entweder PHP nicht zum laufen gebracht oder den Server erst gar nicht ansprechen können.
Kennt Ihr einen PHP-Server, den man auf Android laufen lassen kann? Möglichst nicht zu kompliziert. Oder gibt es irgendwo eine Anleitung für Servers Ultimate? Angeblich soll der Server laufen, aber im Webbrowser gibt es eine Fehlermeldung (und im Log stehen keine Fehler).
Danke!

— geändert am 02.06.2022, 23:20:21

Beantworte die Frage als Erster