GeoGeek AR - Geografie-Quiz + Augmented Reality

  • Antworten:1
Konstantin
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2022, 13:22:59 via Website

Hinweis: Die App enthält In-App-Käufe

Hi zusammen,

GeoGeek AR ist ein Geografie-Quiz, das die Augmented Reality Technologie einsetzt. Mit der App könnt ihr eure geografischen Kenntnisse in verschiedenen Bereichen (z.B. Länder, Flaggen, Sehenswürdigkeiten, Flüsse) unter Beweis stellen und verbessern.
In der App platziert ihr die Erde als 3D-Modell in eure Umgebung. Sobald die Erde platziert ist, könnt ihr mit dem Quiz beginnen. Je nach Spielmodus müsst ihr beispielsweise ein gesuchtes Land direkt auf der interaktiven AR-Erde markieren, einem Land die Flagge zuordnen oder eine Stecknadel möglichst genau auf einem gesuchten Berg platzieren.

Features:

  • Spielerisch geografische Kenntnisse verbessern
  • 8 Spielmodi: Ländern, Flaggen, Hauptstädten, Flüssen, Metropolen und Bergen aller Kontinente, US-Bundesstaaten und deren Flaggen + Sehenswürdigkeiten und Ozeane der Welt
  • Medaillen sammeln um so neue Inhalte freizuschalten (z. B. die Welttemperaturkarte)
  • 3D-Darstellung der Erde trägt dazu bei, das räumliche Denken zu verbessern und falsche Vorstellungen von Entfernung und Größe zu vermeiden
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade
  • Beschrifteter AR-Globus mit nützlichen Informationen über die Länder (Flächengröße, Bevölkerungsdichte, Länge der Flüsse und Höhe der Berge)
  • 3D-Modus, wenn die Umgebung für AR ungeeignet ist (wenn Sie in einem Zug oder Café sind oder gerade im Bett liegen)
  • Keine Werbung und keine Abonnements (enthält aber In-App-Käufe!)
  • Keine Erhebung von Nutzerdaten und keine Internetverbindung erforderlich
  • Wenn ihr die Zeit findet, die App zu testen, würden wir uns sehr über euer Feedback freuen.

App Name: GeoGeek AR - Erdkunde Quiz

Freundliche Grüße,
Konstantin

— geändert am 16.06.2022, 18:26:36 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

16.06.2022, 18:29:20 via Website

Hallo Konstantin,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Konstantin

Antworten