android app

  • Antworten:2
Roland klöter
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2022, 19:14:28 via Website

Hi zusammen,

ich suche ein beispiel mit deutscher beschreibung zu einem android App .

das soll man von meiner Homepage ins handy runterladen koennen.

wenn man das im handy startet soll erst mal nur ein text erscheinen .... Z.B weiter soo !!

also nicht eine webseite responsiv gestalten und diese dann auf dem handy betrachten ??

bitte erst mal primitiv so dass ich nachvollziehen kann.

ich habe mir schon zig viedeos dusselig geschaut ..........aber ich bin da zu bloede oder zu alt ?? (76)

danke erst mal LG Roland

Kommentieren
BuddyHoli
  • Forum-Beiträge: 26

15.06.2023, 08:08:37 via Website

Am einfachsten wäre es wohl, eine engl. Beschreibung durch Translate zu jagen. Gibt so viele Beschreibungen für "Hello Word" Apps. (hier auf deutsch:http://www.w3big.com/de/android/android-hello-world-example.html)

Das Umwandeln einer Website in eine App würde, je nach Website, über Plugins des CMS funktionieren, die dann die Darstellung in eine PWA (Progessive Web App) umwandeln. Aber wenn ich das richtig verstehe, willst du das nicht.

Man ist nie zu alt zum lernen :)

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

16.06.2023, 11:08:32 via Website

@BuddyHoli

Thema verfehlt

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren