Done - smarte tasklist

  • Antworten:1
Liam Müller
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2023, 18:58:26 via Website

Hi ich habe letztens eine App programmiert, die dazu da ist Aufgaben mithilfe eines Algorithmus basierend auf Zeit und einer deadline zu sortieren. Ich habe zu rProgrammierung Flutter und als Backend firebase benutzt, da diese Kombi sehr gut harmoniert. Die App ist momentan nur im Google Play Store verfügbar und ohne Werbung und kostenlos, da es nur ein spaß Projekt ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal ausprobiert.ich habe beim link bei https ein t weggelassen, da ich als neue Nutzer keine links posten darf.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.planer.todo
PS. Die App ist momentan nur auf Englisch verfügbar

— geändert am 02.03.2023, 06:58:12 durch Moderator

Kommentieren
lukzi
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2023, 22:23:02 via Website

Danke fürs Teilen, das hört sich für mich sehr spannend an. Ich bin noch auf der Suche nach einer guten App zur To-Do Organisation. Die werde ich mir anschauen.

Hilfreich?
Kommentieren