Parameter in border.xml bearbeiten

  • Antworten:1
Gerd Schluckebier
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2023, 21:32:31 via Website

Ich möchte gerne 2 Parameter in der border.xml dadurch bearbeiten, dass ich zur Laufzeit die Datei border.xml neu schreibe. Leider kann ich sie nicht in ..Resources.drawable abspeichern.
Hat jemand eine Idee?

Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

02.04.2023, 22:41:44 via Website

Du solltest vllt. erst einmal auf deinen ersten Beitrag antworten, damit wir wissen , woher die Border.xml ggf. kommt und was sie macht.

https://www.nextpit.de/forum/823895/skalierbarkeit-von-android-apps

Unter native Java / Kotlin / Androidstudio gibt es sie nicht und grundsätzlich können alle Dateien im Resourcen oder Assetfolder dort nicht zur Runtime geändert werden.

— geändert am 03.04.2023, 12:21:51

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren