Datenvolumen App

  • Antworten:6
daniel
  • Forum-Beiträge: 112

23.06.2011, 14:52:04 via App

Hallo, ich suche einen App, die mir den Internet-Daten-Verbrauch anzeigen kann. Aber nicht so eine wie Netcounter, welche nur das Gesamte Volumen anzeigen, sondern eine App, die das Datenvolumen nach dem jeweiligen App-Verbrauch anzeigt.

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

23.06.2011, 15:18:35 via Website

Hi Du


ich kann dir nur das App "StatsFree" empfehlen
abgesehen von der Datenmege kann es auch Anrufzeit und SMS überwachen
zusätzlich wird die 3G und Wlan Verbindung getrennt aufgezeichnet
und man kann sein maximales Volumen aller Dienste eintragen
so warnt es bei erreichen einer gewissen Mege 70 - 90 - 100%
eben so kann es einen Dienst sperren (Datendienst)
bei beginn der neuen Rechnungsperiode wird alles wieder zurück gestellt

im Market zu finden und Free


eine einzelne Aufzeichnung jeder Sitzung hmmm da muss man wohl googlen ???
aber warum so genau,
klar stell nach jeden Surfen den "StatsFree" auf Null"

lg STeve

daniel
Hallo, ich suche einen App, die mir den Internet-Daten-Verbrauch anzeigen kann. Aber nicht so eine wie Netcounter, welche nur das Gesamte Volumen anzeigen, sondern eine App, die das Datenvolumen nach dem jeweiligen App-Verbrauch anzeigt.

— geändert am 23.06.2011, 15:20:38

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.06.2011, 15:20:24 via Website

Hi,

TrafficStats Lite kann das.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

23.06.2011, 15:21:48 via Website

Hi

danke auch wieder was gelernt, werde ich gleich mal testen
schönen Tag noch

lg


Carsten Müller
Hi,

TrafficStats Lite kann das.

Herzliche Grüße

Carsten

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 112

23.06.2011, 20:05:29 via App

Danke werde ich auch mal austesten. Seitdem ich vom desire aufs sensation umgestiegen bin, ist mein Internet-Verbrauch voll in die Höhe geschossen. Wollte nachschauen ob das evtl an einer oder mehreren Apps liegt...

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.06.2011, 20:15:06 via App

3g watchdog

-nur mobile Daten
-kein erhöhter Akkuverbrauch
-zählt zuverlässig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

24.06.2011, 11:46:52 via App

Traffic Monitor...
Sehr geile app. Ist als widget aufgebaut. Wenn du auf das widget drückst, bekommst du ne Übersicht über jede app, auch ob sie über WLAN oder das mobile Netzwerk geladen hat

Antworten