Sony verschenkt 5 Filme für Besitzer eines Xperia Z1, Z Ultra und Tablet Z

  • Antworten:5
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.09.2013, 13:25:06 via Website

Hallo,

vielleicht wissen es schon einige, aber ich habe gerade erst den Tipp erhalten. Sony hat auf dem Z1, Tablet Z und Z Ultra eine App namens Xperia Privilege, bei der derzeit 5 Filme und/oder 2 Monate Music Unlimited verschenkt werden.




Ich habe zuerst die 5 Filme aktiviert und habe bei dem Music Unlimited-Abo dann eine Fehlermeldung bekommen, dass der Code ungültig ist. Dies könnte allerdings auch daran liegen, da ich schon einmal ein Abo dort hatte.

Filme:
2012
Einfach zu haben
The Amazing Spider-Man
Total Recall (2012)
Django Unchained

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Film schauen! :girl:

— geändert am 26.09.2013, 14:23:47

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

26.09.2013, 14:42:04 via Website

Finde ich Großartig. Erst die 25€ PSN guthaben, dann eine Gratis Smartwatch beim kauf des Z1 und jetzt gleich 5 Filme? Hier kann sich so mancher Hersteller auch was abgucken, Sony macht dieses Jahr klasse Marketing!

Danke für den Tipp :)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.09.2013, 14:46:00 via App

Die müssen auch was tun & bisher macht Sony das ganz gut.
Haben ja auch schliesslich einiges im Petto. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.11.2013, 15:00:49 via Website

Ab sofort könnt Ihr auch 10 kostenfreie Spiele über die Privileg-App beziehen. Angeblich nur für Käufer ab dem 01.11.2013, allerdings konnte ich sie auch aktivieren, obwohl ich mein Z Ultra im Oktober erworben habe.
https://www.nextpit.de/sony-entertainment-paket-kostenlos

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.11.2013, 19:40:56 via App

Werden's probieren ,Danke für Info. =)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

01.11.2013, 19:46:52 via App

Hab gerade getestet mit meinem Xperia Z das ich im Juli gekauft hab und erhielt auch einen Code für die 10 Spiele.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten