Deutschland - Argentinien

  • Antworten:34
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

27.06.2010, 22:25:14 via App

so der nächste thread
Tipps?
Hoffnungen?
meiner 3:2 deutschland

wir schaffen das!!!!!!

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

27.06.2010, 22:31:59 via App

Ich warte lieber noch auf den Tip von Ralf S.
Obwohl ich schon weiß wie er tippt.
Argentinien war heute nicht so gut wie ich erwartet habe auch der hochgejubelte Messi war bei der WM noch nix.
Wir können also auch hier gewinnen, eine Übermannschaft habe ich in Argentinien nicht erkennen können.
Meine Hoffnung: 3:1 für Deutschland.

— geändert am 27.06.2010, 22:34:18

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

27.06.2010, 22:34:01 via Website

ich denke wir gewinnen 3:1

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

27.06.2010, 22:54:04 via App

ja Mexiko konnte erstaunlich leicht durchkommen. auf dem Flügel hab ich mich gefragt ob der Verteidiger der arg bestochen wurde...
leider hat Mexiko das alles nicht genutzt und bei dem 3:1 :
der mexikanische Stürmer der nicht gut gedeckt war läuft 2 Schritte ohne richtig attackiert zu werden und schieß ihn rein...

die Verteidigung wird ganz klar geknackt aber der Sturm ist schon besser das bereitet mir sorgen

— geändert am 27.06.2010, 22:54:26

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.06.2010, 22:55:43 via App

Heiko M.
Ich warte lieber noch auf den Tip von Ralf S.
Obwohl ich schon weiß wie er tippt.
Argentinien war heute nicht so gut wie ich erwartet habe auch der hochgejubelte Messi war bei der WM noch nix.
Wir können also auch hier gewinnen, eine Übermannschaft habe ich in Argentinien nicht erkennen können.
Meine Hoffnung: 3:1 für Deutschland.

hallo ralf,schläfst Du schon?
ich bin neugierig auf Deinen beitrag.

ich bin da mal weg,bis morgen...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

27.06.2010, 23:13:38 via App

3:1 Für Deutschland ohne viele Worte...

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.06.2010, 09:15:22 via Website

das wird ein hartes spiel, aber arg war nicht ganz so überzeugend gestern.

das kann sich bis samstag aber sicher noch ändern

ich hoffe auf ein 2:1 oder 1:0 für ger

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

28.06.2010, 09:20:19 via App

ganz ehrlich: das wird verdammt hart, aber wer Weltmeister werden will muss eh alle schlagen!

ich hoff auf ein 1:1 nach 90 min, 2:2 nach 120 min und 7:6 für Deutschland nach Elfmeterschießen! einfach weil das 2006 das geilste spiel mit der geilsten Stimmung war!

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

28.06.2010, 09:33:34 via App

Lars Siebenhaar
ganz ehrlich: das wird verdammt hart, aber wer Weltmeister werden will muss eh alle schlagen!

ich hoff auf ein 1:1 nach 90 min, 2:2 nach 120 min und 7:6 für Deutschland nach Elfmeterschießen! einfach weil das 2006 das geilste spiel mit der geilsten Stimmung war!

Das stimmt allerdings, aber damals wurde Frings nachträglich gesperrt und wir sind im Halbfinale ausgeschieden bzw. haben verloren, mir ist ein Sieg in der regulären Spielzeit lieber, dass Ergebnis ist mir bei einem Sieg von DE auch völlig wurscht, fakt ist das Argentinien zu schlagen ist, mit schnellen Kontern und Druck direkt am Mann.

— geändert am 28.06.2010, 09:35:17

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

28.06.2010, 09:56:34 via Website

mein Tipp ist 3:2 für Deutschland nach Verlängerung, nach den Engländern ist nun Diego + Team dran nach Hause zu fahren (fliegen)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

28.06.2010, 14:19:48 via App

wäre doch geil Wenn Wir zur pause 2:0 führen, 2. Halbzeit holen die Argentinier 2:2 auf und dann erhöhen Wir auf 5:2 :) natürlich in 90min. Spannung und ein klarer Sieg zu gleich :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

28.06.2010, 14:44:17 via Website

Lars Siebenhaar
ganz ehrlich: das wird verdammt hart, aber wer Weltmeister werden will muss eh alle schlagen!

ich hoff auf ein 1:1 nach 90 min, 2:2 nach 120 min und 7:6 für Deutschland nach Elfmeterschießen! einfach weil das 2006 das geilste spiel mit der geilsten Stimmung war!
tz da bekomm ich nen Herzkasper...
ich schau beim elferschießen immer weg das macht verdammt angst:grin:

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

28.06.2010, 15:24:45 via Website

Elfern wäre echt cool für die Nerven

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

02.07.2010, 07:53:34 via Website

Wir werden das scho schaffen. Wird zwar eng aber ein 2:1 für Deutschland is drin.

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2010, 11:00:13 via Website

Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am
Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier
warten!"

Sagt doch alles - oder?

Gruß
Wolfgang

Antworten
welsch0r
  • Forum-Beiträge: 78

02.07.2010, 12:31:32 via App

ich hab auch voller Zuversicht 5:2 getippt, die hand Gottes wird's schon richten.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

02.07.2010, 14:03:28 via Website

Dass wir es schaffen werden, ist ja nun schonmal klar -> Paul, the psychic Octopus, predicts Germany victory over Argentinia ;-)

Aber da Paul dieses Mal (alle anderen 'Vorhersagen' für DE stimmten!) knapp eine Stunde für seine Entscheidung gebraucht hat, würde ich auch auf Verlängerung und Elfmeterschießen tippen.. :)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.07.2010, 19:51:17 via Website

Hab eben auch gehört, dass eine Voodoo-Zaubererin, die von der ARD vorher immer befragt wurde, immer richtig lag auf zwei Tore Unterschied für Deutschland "tippt" :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.07.2010, 20:49:33 via Website

Tippe mal selbstbewusst 3:1 für Deutschland!!


Gruß

Hans

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.07.2010, 10:52:52 via Website

so,jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu.

ich denke mal das es ein hartes spiel wird.
argentinien hat bestimmt eine menge respekt vor uns.
sie sehen sich aber in der favoritenrolle und versuchen deshalb
mit allen mitteln ( versteckte fouls,schiedsrichter beeinflussung,spieler provozieren e.t.c.)
das spiel zugewinnen,aber,als geschlossene mannschaft ist bisher argentinien nicht aufgetreten.
ich denke,wenn wir argentinien früh attackieren,den spielaufbau der gauchos stören,werden die
hoffentlich nervös.
ich denke,das jogi die mannschaft auf argentinien richtig einstellt.
das problem ist das wir 7 gelbe karten haben,was macht mann als spieler? geht mann
volles risiko,mann gegen mann?


also,ich denke es wird ein knapper sieg für uns.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

03.07.2010, 12:04:28 via App

wichtig wird sein das man Argentinien in den ersten 20 Minuten nicht frei laufen lässt, die werden direkt nach vorne marschieren, das gilt es zu unterbinden und selbst Druck zu machen nach vorne, dann haben wir eine gute Chance.

— geändert am 03.07.2010, 12:06:11

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

03.07.2010, 12:14:20 via App

so liebes forum, ich weiss ihr wartet alle schon sehnsuechtig auf meinen tipp. hier isser:
Argentinien: Germany 7:3
so!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

03.07.2010, 12:27:03 via App

Ralf S.
so liebes forum, ich weiss ihr wartet alle schon sehnsuechtig auf meinen tipp. hier isser:
Argentinien: Germany 7:3
so!

Ralf :) du hast uns gefehlt, hatte mir schon sorgen gemacht :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

03.07.2010, 12:29:29 via App

musste in den untergrund abtauchen...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.07.2010, 12:34:46 via App

wie geil ist das denn!!!!

ralf ist wieder da,da kommt stimmung auf.

@ ralf ich habe soo sehr vermisst.

wobei Dein tipp gar nicht so unrealistisch ist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

03.07.2010, 13:03:08 via App

Alles ist möglich uns nichts ist unmöglich in dem Spiel.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.07.2010, 13:25:05 via Website

Ralf S.
so liebes forum, ich weiss ihr wartet alle schon sehnsuechtig auf meinen tipp. hier isser:
Argentinien: Germany 7:3
so!

hehe danke für deine anwesenheit - echt eine bereicherung hier ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.07.2010, 15:52:20 via App

steht auf wenn ihr deutschland seit.........

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

03.07.2010, 16:59:05 via App

ich hoffe Deutschland kann das Niveau beibehalten und weiter Druck machen.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

03.07.2010, 17:46:24 via App

KAWOOOOOOOOOOOM.
so soll das sein!

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

03.07.2010, 17:55:56 via App

aus aus... Argentinien ist raus!!!!

— geändert am 03.07.2010, 17:56:33

Mitglied Nr. 819

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

03.07.2010, 18:00:35 via App

Unglaublich. 4:0 hätte ich nie gedacht. Gratulation. :-) :-) :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

04.07.2010, 23:34:49 via App

Ja schon geil.

Und jetzt erinnert euch daran was Ralf (Stimmung^^) gesagt hat. 7:3 für Deutschland.
Mal los mit 'ner verwurschtelten Rechnung! :D

Man nehme (nicht Dr. Oetker :D) die Tore der "Jungs" und subtrahiere die Tore der Gauchos bei beiden Mannschaften. Schon hat man das richtige Endergebnis, auch ohne ( nein nicht ohne Backpulver :D) Vorhersagungen. :D

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

05.07.2010, 06:08:36 via Website

so wie ich das lese, hat er getippt, dass argentinien gewinnt.
dann würde er nach deiner rechnung 8 tore daneben liegen.

Antworten