Samsung Galaxy S — "DOS"-Anzeige auf dem Screen

  • Antworten:4
Ramon L.
  • Forum-Beiträge: 10

25.09.2010, 07:57:31 via App

Ich hab das Samsung Galaxy S(FW2.1-update1/Kernel 2.6.29/Eclair).
Auf einmal hab ich seit dem Einschalten heute morgen ständig eine Art DOS-Text in der rechten oberen Ecke.
Dort wird angezeigt, was das Handy gerade macht (auf welche Dateien, Treiber, usw er gerade zugreift.)

Kann mir da jmd helfen oder hat ne Idee? Am Besten wäre's ohne komplettes Reseten (Löschen aller Apps und Einstellungen)

Zuerst dachte ich,es würde an einem der zuletzt installierten Apps liegen, aber auch nach Deinstallation ist es noch immer dort.

Danke

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

25.09.2010, 11:47:40 via App

Also viel kann ich dir nicht raten außer wenn du noch nicht zu viel auf deinem Handy gespeichert hast mal auf Werkeinstellung gehst! Also nur wenn wirklich gar nix mehr geht!
Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

25.09.2010, 11:50:10 via Website

Google kennt Dein Problem auch nicht.
Am besten mal nen Full-Backup machen und dann nen Factory Reset, wenn Du nix zu verlieren hast. ;)

MfG

Antworten
Ramon L.
  • Forum-Beiträge: 10

27.09.2010, 18:24:18 via App

Alles klar, vielen Dank

Antworten