Samsung Galaxy S — I9000BUJP7 (Vodafone Android 2.2) grade bei SAMFIRMWARE gefunden.

  • Antworten:11
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

18.11.2010, 07:59:23 via Website

Bin zwar kein Vodafone kunde habe aber grade dies hier bei Twitter SamFIRMWAREgefunden...hoffe es stimmt und hilft den Vodafone Galaxianer weiter <_<


Gruß der noch immer auf O2 Branding wartende HotScourge

ach ja der link http://twitter.com/SamFirmware/statuses/4898239719407617

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

18.11.2010, 09:58:35 via Website

Scheint ja nix neues gewesen zu sein da keiner ein Feedback gibt....dachte habe da etwas Interessantes gefunden.....

Antworten
Flonsen
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2010, 14:19:20 via Website

Hab das Update gerade gemacht mit Vodafone Froy - melde mich dazu gleich mal wenn alles durch ist!

Antworten
Flonsen
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2010, 14:45:32 via Website

Update ohne Probleme durchgeführt.

1. Galaxy angeschlossen
2. alle Widgets gestoppt
3. SD-Karte im Telefon belassen
4. Update durchgeführt
5. laaaaange gewartet bis das Galaxy neu gebootet hat
6. Apps wieder auf den Bildschirmen verteilt
7. Reebot mir 3-Tasten Kombination durchgeführt


Frage:

1. Was macht die neue Funktion "auto rotation"?
2. TBC

Antworten
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 32

18.11.2010, 15:24:43 via Website

Flonsen

Frage:

1. Was macht die neue Funktion "auto rotation"?

Wenn du das deaktivierst und du dein Handy drehst ,dreht sich der Bildschirm nicht mit

Antworten
Flonsen
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2010, 15:43:08 via Website

ah ok - macht sinn wenn man drüber nachdenkt ;)

Danke für die Antwort!

Antworten
Flonsen
  • Forum-Beiträge: 22

18.11.2010, 17:02:31 via Website

Also:

Gefühlt ist das Telefon nicht wirklich schneller geworden, aktuell habe ich das Gefühl, dass die Kiste sogar langsamer geworden ist.

Ich habe auch in dem Mail-Client einen Eintrag im Postausgang, der mit sagt, dass eine E-Mail dort steckt... Ich komme aber weder an die Mail heran, noch kann ich sie lösche! Was ist da los!?

Generell sehe ich relativ viel "weißen Bildschirm" oder warte auf Reaktionen von dem Teil... mal sehen...werde noch ein bisschen Neustarten und so...

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

18.11.2010, 17:51:33 via App

must du mal auf werkseinstellung zurücksetzen und den cache löschen bzw. wipe durchführen...
dann sollte es laut den anderen usern besser werden....steht so in den anderen threads drinne kanns selber noch nicht testen muss noch auf o2 firmware warten....

gruß hotscourge

Antworten
Flonsen
  • Forum-Beiträge: 22

19.11.2010, 12:28:52 via Website

was genau wird wenn beim whipe im handy durchgeführt!?

Antworten
Hoschi
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2011, 18:48:31 via Website

Flonsen
Update ohne Probleme durchgeführt.

1. Galaxy angeschlossen
2. alle Widgets gestoppt
3. SD-Karte im Telefon belassen
4. Update durchgeführt
5. laaaaange gewartet bis das Galaxy neu gebootet hat
6. Apps wieder auf den Bildschirmen verteilt
7. Reebot mir 3-Tasten Kombination durchgeführt


Frage:

1. Was macht die neue Funktion "auto rotation"?
2. TBC




wo muss ich denn die widgets stoppen? im kies program?

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

13.01.2011, 18:52:27 via App

ich denke,damit ist das löschen der widgets auf dem Startbildschirm gemeint

Lg Oliver

Antworten
Hoschi
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2011, 19:28:19 via Website

Oliver B.
ich denke,damit ist das löschen der widgets auf dem Startbildschirm gemeint



und wie stoppe ich die dort?

Antworten