[Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable

  • Antworten:963
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.04.2012, 14:07:55 via Website

Ich frage nochmal, wie man die ext SD findet?? Ich hatte die CM9 drauf, fand aber die SD nicht,
habe es deswegen wieder runtergemacht!
Wer kann mir das bitte beantworten...:blink::blink::blink:

mfg,,Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

22.04.2012, 14:27:30 via Website

Michael C.
Ich frage nochmal, wie man die ext SD findet?? Ich hatte die CM9 drauf, fand aber die SD nicht,
habe es deswegen wieder runtergemacht!
Wer kann mir das bitte beantworten...:blink::blink::blink:

mfg,,Micha

Also entweder ist beim Flashen was schief gelaufen, deine externe SD Karte ist kaputt gegangen oder du hast einfach das Verzeichnis nicht gefunden, weil du keinen File Explorer hast, welcher auf die oberste Ebene gehen kann. Wie du vorher selbst gesagt hast ist das Verzeichnis nun "/emmc/" und dieses wird unter CyanogenMod 9 auch über die USB Verbindung angezeigt. Das vorherige Verzeichnis war übrigens "/sdcard/external_sd/" zum Vergleich :)

Am besten nochmal auf CyangenMod 9 flashen und mal mit dem USB Kabel probieren, ob die externe SD Karte über den USB Modus angezeigt wird.

— geändert am 22.04.2012, 14:28:09

Antworten
sagemann
  • Forum-Beiträge: 53

22.04.2012, 14:31:26 via Website

Michael C.
Ich frage nochmal, wie man die ext SD findet?? Ich hatte die CM9 drauf, fand aber die SD nicht,
habe es deswegen wieder runtergemacht!
Wer kann mir das bitte beantworten...:blink::blink::blink:

mfg,,Micha

— geändert am 22.04.2012, 14:33:43

Antworten
sovrano
  • Forum-Beiträge: 31

22.04.2012, 21:03:04 via Website

.....

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

23.04.2012, 06:10:10 via App

Ich habe seinerzeit die Karte neu formatiert. seit dem gehts.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

23.04.2012, 07:03:37 via Website

Ich hab gerade über den Goo Manager ein Update für die Google Apps bekommen... Für alle die wo es interessieren tut. :bashful:

Nachtrag: Ne neue Nightly gibts auch. Hab ich grad gefunden. Aber noch nicht getestet.

— geändert am 23.04.2012, 07:05:20

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

23.04.2012, 07:28:27 via Website

Hat irgendjemand die neueste nightly schon am laufen? Die vorletzte hat bei mir massive probleme verursacht (bootloop)...

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

23.04.2012, 11:33:47 via Website

Installiert habe ich Sie vorhin, zusammen mit den neuen GApps und dem Glitch Kernel. Mal schauen was es dann neues gibt. Wenn es was wesentliches ist werde ich es posten.
Immerhin habe ich die Version ohne Probleme installieren können und auch sonst noch keinen Bug gefunden.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2012, 12:28:33 via Website

Moin!
Ich habe die 4.0.4 nun drauf, und flashe gleich eben die neuste Nightly, wo aber finde ich die neusten Gapps!?? Habe die "alten" noch
drauf, die auf der ersten Seite sind!?! Läuft übrigens alles, dnake Nico für deinen Tip!:D


lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
R.S.
  • Forum-Beiträge: 61

23.04.2012, 13:09:27 via App

unter www.goo-inside.me findest du immer die neuesten gapps. dazu ein Link vom rootzwiki wo du die Änderungen erfährst... aber die neue läuft bei mir (wie auch alle vorhergehenden) ohne Probleme.
alles mit Stock Kernel.: ich finde die anderen sind auch nicht gross besser...

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

23.04.2012, 15:04:47 via Website

So, ich hab mal die neusten Google Apps hochgeladen und werde diese später mal in allen meinen Threads updaten :)
Hatte das Update schon gestern Abend gesehen, aber da bin ich dann schlafen gegangen :grin:

Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass auch eine neue Nightly rausgekommen ist?

— geändert am 23.04.2012, 15:05:44

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2012, 15:12:18 via App

Hi!
Das du die Gapps gepostet hat, finde ich gut von dir ,danke, denn einige Lesezeichen fehlen mir noch!Ich habe die neuste Nightly eben geflasht, es wurden 118 Punkte aktualisiert! Sonst kann ich nur sagen das es läuft, einen Unterschied kann ich nicht sehen! Die neuen Gapps werde ich später mal drauf machen!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
R.S.
  • Forum-Beiträge: 61

23.04.2012, 15:14:12 via App

Also die 22er ist doch schon ein "alter Hut"... ;-)
Aber läuft alles gut. Soweit...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2012, 18:02:38 via Website

R.S.
Also die 22er ist doch schon ein "alter Hut"... ;-)
Aber läuft alles gut. Soweit...

Wieso alter Hut, die ist irgendwann letzte Nacht rausgekommen!! blöde Bemerkung die jemanden der nicht so gut ist wie du, ziemlich
verwirren kann!! Ich finde es ganz im gegenteil, es ist die neuste, und nicht alt!!:wink:

Micha

— geändert am 23.04.2012, 18:03:08

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

23.04.2012, 19:11:18 via App

Ich vermute, dass der alte Hut daher kommt, weil ich heute Morgen schon darüber berichtet habe.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

23.04.2012, 20:18:30 via Website

Vielleicht war´s auch humorvoll bis ironisch gemeint... 8o

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

23.04.2012, 20:47:18 via App

war wcohl sehr wahrscheinlich ironisch gemeint. Also alles wieder gut ;)

Antworten
Rita Montgomery
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 21:02:58 via Website

auf jeden Fall ist jetzt mit dem neuen "alten Hut" der interne Kram unter mnt/emmc und die externe sd Karte unter mnt/sdcard

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2012, 21:19:07 via App

Richtig..der alte Hut war eher Ironie!!;-)
Aber wer den Voodoosound kennt, und weiß was Supercurio für einen geilen Sound auf das SGS gezaubert hat, der ist wie ich vom "schlechten" Sound enttäuscht!! Die alten Gapps und die 224, die ja nun schon Asbachuralt ist, habe ich nun auch drauf und es läuft soweit ganz gut! Akkuverbrauch ist etwas höher als bei der 10.4.2, aber ich habe genug Steckdosen!!;-)..bin soweit zufrieden, eine gute Übung für mein zukünftiges Galaxy Nexus oder S3...mal sehen!!
schönen Abend..lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

23.04.2012, 22:17:47 via Website

Sagt mal, kann es sein, dass bei den neuen Google Apps irgendwie Google Mail fehlt? Habe gerade mehrmals geflasht und habe irgendwie kein Google Mail... Habe es zwar nun manuell installiert aber irgendwie macht mich das Stutzig...

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

23.04.2012, 22:24:38 via Website

Nico S.
Sagt mal, kann es sein, dass bei den neuen Google Apps irgendwie Google Mail fehlt? Habe gerade mehrmals geflasht und habe irgendwie kein Google Mail... Habe es zwar nun manuell installiert aber irgendwie macht mich das Stutzig...

Jupp
hatte das gleiche Problem vorhin auf meinem Touchpad...
hab auch mal in die zip reingeschaut, da ist keine Gmail apk drin..

von daher wirds wohl morgen ein neues Packet geben :bashful:

— geändert am 23.04.2012, 22:24:45

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

23.04.2012, 22:25:49 via Website

Marek S.
Jupp
hatte das gleiche Problem vorhin auf meinem Touchpad...
hab auch mal in die zip reingeschaut, da ist keine Gmail apk drin..

von daher wirds wohl morgen ein neues Packet geben :bashful:

Ach, na dann ist alles klar... Dachte schon ich bin heute total bekloppt :grin:

Antworten
R.S.
  • Forum-Beiträge: 61

23.04.2012, 22:48:28 via App

nein, wird kein neues Paket geben ;-) im changelog steht, dass gmail jetzt im playstore erhältlich ist...

— geändert am 23.04.2012, 22:54:12

Antworten
R.S.
  • Forum-Beiträge: 61

23.04.2012, 22:53:35 via App

Rita Montgomery
auf jeden Fall ist jetzt mit dem neuen "alten Hut" der interne Kram unter mnt/emmc und die externe sd Karte unter mnt/sdcard

das versteh ich nicht...bei mir ist alles beim alten. emmc = extern, sdcard = intern
muss man noch irgendwas ändern? ich hatte das auch im changelog gelesen und war deshalb 'ziemlich' gespannt...

— geändert am 23.04.2012, 22:56:26

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

23.04.2012, 22:56:02 via Website

hey leute ......
hab ein prob mit mein wlan.....
wollte mir ne app laden die knapp 5mb groß ist...
prob...hat ca. 10 min gedauert das ganze....
zwischendurch macht der mal größere sprünge aber meist ist die verbindung doch sehr sehr langsam....

eventuell nen anderen moden raufhauen ?

wenn ja wo finde ich nen guten und vor allem wie mache ich das ?!?

meine Baseband: XXJVT

MFG

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

23.04.2012, 23:01:18 via Website

Nico S.
Marek S.
Jupp
hatte das gleiche Problem vorhin auf meinem Touchpad...
hab auch mal in die zip reingeschaut, da ist keine Gmail apk drin..

von daher wirds wohl morgen ein neues Packet geben :bashful:

Ach, na dann ist alles klar... Dachte schon ich bin heute total bekloppt :grin:

Ich habe die neuen GApps über die alten geflasht, GMail ist immernoch vorhanden.:blink:

Edit:
Jetzt funktioniert die App Bezahlung über die Telefonrechnung auch wieder.

— geändert am 23.04.2012, 23:09:37

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

23.04.2012, 23:12:40 via Website

[quote=Alex][

Ich habe die neuen GApps über die alten geflasht, GMail ist immernoch vorhanden.:blink:

Edit:
Jetzt funktioniert die App Bezahlung über die Telefonrechnung auch wieder.[/quote]

kurios... :grin:
hast du ne neue nightlie geflasht oder nur die gapps?

@R.S.
ja google mail ist soweit ich weiß schon länger im play store zu haben, nur iwie in Deutschland nicht...
musste deswegen früher schon ein paar mal Umwege gehen...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

23.04.2012, 23:16:05 via Website

nur die GApps, ich hab die AOKP B33 drauf, läuft bei mir viel flüssiger als die Nightlys und die Pancake.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.04.2012, 09:30:39 via App

moin Jungs!!;-)
Ich würde gerne von euch wissen,ob es eine möglichkeit gibt ein Radio zu installieren, das ohne Internet funktioniert!?? Und eine App, die wie ein Diktiergerät läuft!? Sonst kann ich nicht klagen, läuft alles ganz gut!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.04.2012, 10:29:48 via App

Als Radio kannst du Spirit FM nehmen, läuft bei mir einwandfrei ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.04.2012, 11:52:38 via App

@Fabian: Danke für den Tip, werde ich mir besorgen!!;-)
ähhhh..ich habe schon geschaut, finde aber Link zum Teufel bzw Glitch Kernel...wo sind die bitte?? Kann mir jemand bitte die lange Suche ersparen??!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.04.2012, 12:40:34 via App

korrekt..;-)..vielen dank für deine Mühe, Manuel!!!!
Aber das FM Spirit Radio macht bei mir keinen Mux..liegt das daran das ich noch den Originalen Kernel habe!??
Gruß Micha

— geändert am 24.04.2012, 12:49:50

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.04.2012, 13:40:44 via App

Ich habe einen Kernel immer mit Odin geflasht,erst erkennt aber die Datei nicht wenn ich es in PDA einfügen will??:(..mit dem Kernelflasher geht es auch nicht, wird nicht unterstützt!! Wie macht ihr das mit dem Kernel?? Habe ihn auch entpackt,muss aber nicht, dann habe ich die einzelnen Dateien auf dem Desktop!!?

wer kann mit weiterhelfen!??
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

24.04.2012, 13:43:20 via Website

Michael C.
Ich habe einen Kernel immer mit Odin geflasht,erst erkennt aber die Datei nicht wenn ich es in PDA einfügen will??:(..mit dem Kernelflasher geht es auch nicht, wird nicht unterstützt!! Wie macht ihr das mit dem Kernel?? Habe ihn auch entpackt,muss aber nicht, dann habe ich die einzelnen Dateien auf dem Desktop!!?

wer kann mit weiterhelfen!??
lg..Micha

Das liegt daran, weil man die .zip Datei über den Recovery Modus bzw. ClockworkMod (CWM) installieren muss. Mit Odin werden auch nur .tar Kernels geflasht :)

Außerdem habe ich in meinem Ultimativen Thread alle Links zu den Kernels angegeben und dort wird auch der Flashvorgang erklärt, falls es weiterhelfen sollte...

Antworten
Strigga
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2012, 14:18:47 via Website

Alex
nur die GApps, ich hab die AOKP B33 drauf, läuft bei mir viel flüssiger als die Nightlys und die Pancake.

Läuft das AOKP B33 bei dir bugfrei?
Cam funktioniert immer noch nicht und ich komm nicht in die rom einstellungen...

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

24.04.2012, 14:22:31 via Website

Andi St
Läuft das AOKP B33 bei dir bugfrei?
Cam funktioniert immer noch nicht und ich komm nicht in die rom einstellungen...

Klappt bei mir beides und es ist tatsächlich schneller als CyanogenMod, hab jetzt sogar ein Live Wallpaper drin und es klappt alles noch flüssig :)
Am besten nochmal neu flashen und dann testen, dann klappt es bestimmt.
Außerdem alles was zu AOKP gehört lieber im AOKP Thread besprechen :)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

24.04.2012, 14:39:12 via Website

Andi St
Alex
nur die GApps, ich hab die AOKP B33 drauf, läuft bei mir viel flüssiger als die Nightlys und die Pancake.

Läuft das AOKP B33 bei dir bugfrei?
Cam funktioniert immer noch nicht und ich komm nicht in die rom einstellungen...

läuft alles absolut Problemlos.:grin:

Antworten
Strigga
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2012, 14:59:42 via Website

Alex
Andi St
Alex
nur die GApps, ich hab die AOKP B33 drauf, läuft bei mir viel flüssiger als die Nightlys und die Pancake.

Läuft das AOKP B33 bei dir bugfrei?
Cam funktioniert immer noch nicht und ich komm nicht in die rom einstellungen...

läuft alles absolut Problemlos.:grin:

hm.. bei mir überhaupt nicht...
da steht dann nur "Kamera muss leider beendet werden" bzw. Rom Einstellungen muss leider beendet werden...
ausserdem braucht der startbildschirm (Team Kang) ewig.


aber läuft flüssig - bringt mir aber nix wenn nur die Hälfte funktioniert :-/

hab einen factory reset gemacht - dann dalvik wipe und battery wipe und dann die rom geflasht...

2x

— geändert am 24.04.2012, 15:01:30

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

24.04.2012, 15:23:56 via Website

Andi St
hm.. bei mir überhaupt nicht...
da steht dann nur "Kamera muss leider beendet werden" bzw. Rom Einstellungen muss leider beendet werden...
ausserdem braucht der startbildschirm (Team Kang) ewig.


aber läuft flüssig - bringt mir aber nix wenn nur die Hälfte funktioniert :-/

hab einen factory reset gemacht - dann dalvik wipe und battery wipe und dann die rom geflasht...

2x

Klingt nach einem Fall für Odin bzw. für 2.3.6 JVU. Ein Factory Reset behebt nicht alle Probleme, die von vorherigen ROMs zurückgeblieben sind, von daher wird nur das die Fehler beheben :)
Danach einfach AOKP wie in meiner Anleitung installieren (auf dich trifft dann Fall 1 zu, aber da du es schon nach meiner 2.3.6 Anleitung gerootet hast kannst du 1. weg lassen!).
Dann sollte es mit Build 33 klappen, jedenfalls habe ich es so gemacht und habe keine Probleme :)

— geändert am 24.04.2012, 15:25:01

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.04.2012, 15:37:44 via App

Nico S.
Michael C.
Ich habe einen Kernel immer mit Odin geflasht,erst erkennt aber die Datei nicht wenn ich es in PDA einfügen will??:(..mit dem Kernelflasher geht es auch nicht, wird nicht unterstützt!! Wie macht ihr das mit dem Kernel?? Habe ihn auch entpackt,muss aber nicht, dann habe ich die einzelnen Dateien auf dem Desktop!!?

wer kann mit weiterhelfen!??
lg..Micha

Das liegt daran, weil man die .zip Datei über den Recovery Modus bzw. ClockworkMod (CWM) installieren muss. Mit Odin werden auch nur .tar Kernels geflasht :)

Außerdem habe ich in meinem Ultimativen Thread alle Links zu den Kernels angegeben und dort wird auch der Flashvorgang erklärt, falls es weiterhelfen sollte...

Ok..ich hatte mir das schon gedacht,das mit den tar. Dateien wusste ich wohl, habe noch nie einen Kernel im cwm geflasht! Man lernt nie aus, Danke! Und den Thread von dir habe ich nicht komplett gelesen, nun bin ich einen Schritt weiter!!;-)
mfg..danke.. Micha

— geändert am 24.04.2012, 15:38:42

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

24.04.2012, 15:39:16 via Website

Michael C.
Ok..ich hatte mir das schon gedacht,das mit den gar. Dateien wusste ich wohl, habe noch nie einen Kernel im cwm geflasht! Man lernt nie aus, Danke! Und den Thread von dir habe ich nicht komplett gelesen, nun bin ich einen Schritt weiter!!;-)
mfg..danke.. Micha

Ist ja kein Ding, ich weiß schon, dass der Thread sehr lang ist, aber aus diesem Grund ist ja ein Inhaltsverzeichnis dabei :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

24.04.2012, 16:33:38 via Website

Michael C.

eine App, die wie ein Diktiergerät läuft!?

Also ich nutze dafür Tape-a-Talk, funzt ganz gut...

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.04.2012, 17:30:38 via Website

Micha, du musst unter Settings-->Audio-->Method noch auf Galaxy S ICS/ALSA umstellen und rebooten dann funktioniert es :)

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

24.04.2012, 20:16:32 via Website

今晩は皆さん、 :P

da das Semester wieder angefangen hat, hab ich fast keine Zeit mehr hier reinzuschauen. Ich hab noch die Pancake 2.1 mit Glitch B6 laufen aber will ja software-technisch nicht zum alten Eisen gehören. Ist die neue Nightly (vom 22.) empfehlenswert, oder eher minimal besser sodass das bisschen Flash-Aufwand für die Katz' wäre?

P.S.: Ist bei GDrive für euch schon verfügbar? Bei mir steht noch was von einer kommenden Benachrichtigung. :mad:

Get What You Give.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.04.2012, 21:35:30 via App

Fabian H.
Micha, du musst unter Settings-->Audio-->Method noch auf Galaxy S ICS/ALSA umstellen und rebooten dann funktioniert es :)

Danke Fabian!! Nun klapps auch mit dem Radio!!;-)
lg.Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

24.04.2012, 23:24:44 via Website

anscheinend wurde mein anliegen überflogen :sleep:.....kein prob....kann passieren...

1. Punkt

wenn ich auf play store gehe braucht das tel verdammt lange bis es sich endlich mal verbindet....

wenn ich dann ne app suche dauert's wiederum sehr lange bis die suche beendet ist....

will ich diese app dann installieren, braucht das teil ca. 10 min für ne app die knapp 5mb groß ist....

lade mir meine apps immer mit wlan runter....

hat jemand ne idee



2. Punkt ist der integrierte android music player......

der stürzt regelmäßg ab :sleep:

was kann ich tun ?

MFG

— geändert am 24.04.2012, 23:38:04

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

24.04.2012, 23:58:24 via Website

PenthausPeter
anscheinend wurde mein anliegen überflogen :sleep:.....kein prob....kann passieren...

1. Punkt

wenn ich auf play store gehe braucht das tel verdammt lange bis es sich endlich mal verbindet....

wenn ich dann ne app suche dauert's wiederum sehr lange bis die suche beendet ist....

will ich diese app dann installieren, braucht das teil ca. 10 min für ne app die knapp 5mb groß ist....

lade mir meine apps immer mit wlan runter....

hat jemand ne idee



2. Punkt ist der integrierte android music player......

der stürzt regelmäßg ab :sleep:

was kann ich tun ?

MFG

1. Keine Ahnung woran das liegt, hast du schon mal die App-Daten gelöscht? Dazu gehst du in deine App-Übersicht, drückst und hälst auf Google Play und schiebst dieses Icon dann in die obere Ecke "App-Info". In dieser angekommen muss du dann zuerst die App Stoppen und darunter gleich die App Daten löschen, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann wird es wohl ein ROM-Problem sein nehme ich an...

2. Den Musikplayer kann man eigentlich vergessen, dazu würde ich dir Google Play Music empfehlen, diese App sieht ohnehin besser aus und spielt von .mp3 bis .flac alles ab, sollte also für jeden etwas dabei sein :grin:

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

25.04.2012, 01:06:22 via Website

Habe den google player und läuft....

daten hab ich gelöscht......ladezeit ist spürbar besser geworden aber der download ist immernoch richtig schlecht.....

hab die nightly vom 19.04 drauf.....muss aber sagen das ich dieses problem auch schon bei der aktuellen hatte und ich desshalb diese hier geflasht habe.....dachte mir dann gibs diese problem nicht....

habe ich richtig gelesen das es apps gibs die mir sagen wann z.B. ne neue nightly draussen ist ??

wie heisst die app ?

— geändert am 25.04.2012, 01:06:53

Antworten