Vorschläge zu einer App

  • Antworten:0
MichaelE
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2012, 16:50:33 via Website

Guten Tag,

wurde auf diese Sparte im Forum hingewiesen. :)

Habe nun den 4. Jahrgang meiner Schule abgeschlossen und mache nächstes Jahr meine Matura.

Zu dieser gehört auch ein Mature/Abitur - Projekt, das abgegeben werden muss.

Nun hatte ich mir erhofft, dass ihr mir hier vielleicht ein paar Vorschläge bzw. Anregungen geben könnt.

Meine Wünsche/Vorstellungen:

- Programmiersprache Java
- Android-Programmierung und gegebenfalls
- in Verbindung mit JavaScript

Habe nun ein Jahr Java programmiert und kenne mich dementsprechend auch ein bisschen aus. In die Welt der Android Programmierung muss ich mich sowieso einarbeiten, da führt kein Weg dran vorbei :)

Wäre euch sehr dankbar, wenn sich ein paar Vorschläge bzw. Apps finden lassen würden :)

Antworten