Samsung Galaxy S4 — sofort Besetztzeichen?

  • Antworten:6
aviationsteve
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2013, 11:24:03 via App

Hallo!

Ich hatte das Problem schon mal mit dem Samsung S4 alleine, jetzt tritt es in Verbindung mit dem galaxy note tab 10.1 2014 LTE auf :

Wer mich anruft bekommt entweder sofort ein Besetztzeichen oder klingelt genau 1 mal bevor die Absage kommt, ich bin nicht zu erreichen... Ich selber bekomme entweder eine Nachricht über verpassten Anruf oder 1x klingeln und dann nix mehr...

Bei dem S4 half damals ein Reset und ein neu aufsetzen.. Aktuell ist das Problem aber das Tablet: ist es an, bin ich "unerreichbar", schalte ich es aus, geht "alles" wie es "soll"...?!

Kennt das jemand? Und was bitte ist eine Lösung dafür?

Danke!!!

Ein schön langsam genervter
Steve

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

30.01.2014, 08:24:49 via Website

Hallo Steve,

ich habe das gleiche Problem an meinem S4, habe dazu auch einen Thread aufgemacht. Hast du eine Lösung bekommen? Bei mir tritt das in etwa seit der Zeit auf, wo auch diese Sicherheitsmeldung kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

30.01.2014, 08:41:18 via Website

Hallo,

an die Admins, nehmt doch bitte meinen doppelten Post heraus, Danke!

Antworten
aviationsteve
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2014, 20:01:44 via Website

Hallo Bernd,

leider nein. Es lag weder am Ruhemodus noch an der automatischen Ablehnung von Anrufen.
Ich habe das Gerät insgesamt zwei Mal "hardresetted" und jetzt, im dritten Anlauf - es läuft endlich, ohne Probleme...

Solltest Du einen "Trick" finden, lass es mich wissen... nur, zur Sicherheit... für die Zukunft...

Viele Grüße,
Steve

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

30.01.2014, 20:25:33 via Website

Hallo Steve und Leidenskollegen,

Ich habe heute das Update von 4.2.2 auf 4.3 installiert, leider bringt auch dies keine Besserung. Sobald ich eine Lösung finde gebe ich Bescheid.

Gruß,

Bernd

Antworten
aviationsteve
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2014, 20:26:19 via Website

Danke Bernd! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich habe mit den Resets irgendwie aufgegeben...

Antworten
Fra Bu
  • Forum-Beiträge: 9

11.02.2014, 00:00:31 via App

Hatte das gleiche Problem. Allerdings erst Wochen nach dem Update. Hab dann irgendwann bei Vodafone angerufen und nachgefragt. Telefonisch konnten sie mir auch nicht helfen, versprachen aber am Ball zu bleiben. Einen Tag später kam eine SMS, Problem wäre gelöst. Stimmt auch, seitdem keine Probleme mehr.

Antworten